Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So, nachdem mit einer 9C eine v14 Erstkarte frisch gepaired wurde , steht nun die Zwe

Taslet

Spezialist
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
585
Reaktionspunkte
304
Punkte
133
Ort
MalHiermalDa
So, nachdem mit einer 9C eine v14 Erstkarte frisch gepaired wurde :emoticon-0121-angry , steht nun die Zweitkarte an.
Bisher kamen nach Freischaltungsauftrag:

57 hex
35 hex
31 hex
9B (vorher auch schon mal die 9C)

Wie soll ich vorgehen?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Mindestens 72 std permanent auf sport news hd oder krimi loggen

Und auf bestimmte 4x emm warten. Dann posten oder selbst hier recherchieren welche paerchen unter den neuen emm funktionieren. Die 82704x... Emm kommen eben erst nach tagen, dafuer sind sie aber nicht mit pairing verseucht

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@ mosch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich nicht bestätigen: Man verhindert zwar die unmittelbare Abschaltung, aber nach etwa 7 Wochen ist trotzdem Schluss auch wenn man nur die shared dann wieder drauflässt: Genau das habe ich nämlich so versucht bei zwei Karten.

und zu meiner Frage eben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für den Tipp. Genauso werde ich es machen und dann berichten. Der Hinweis deckt sich im Übrigen mit der Erfahrung von gestern, wo wir eine andere V14 mit einer 4C (Aktivierung) und 32er (enties) ins Leben gerufen haben....
 
Zurück
Oben