Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

Naja, via Scam und Cccam müsste das ganze doch sowieso gehen oder? Also ohne was einzurichten.

Mal ne frage zu dem ganzen hier. Es ist ja nun etwas schwierig an eine v13 oder v14 karte zu kommen ohne ein relativ teures sky abo abzuschließen. Würde das ganze denn auch mit anderen nds karten laufen? Zb tivùsat.
Wovon ist die lauffahigkeit genau abhängig?

Denn wer verkauft schon abgelaufende karten (die müssen ja meist zurück gesendet werden)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Funktioniert ausschließlich mit V13 und V14. Hängt vom CAID ab, die die Karten haben (09C4/098C). Diese CAIDs findest du dann auch auf den Sendern wieder, neben 0B00 und oft 09AF. Die 09AF-Karte wäre übrigens noch eine, mit der es technisch gesehen funktionieren würde, aber leider wird diese auch gepairt.

Es gibt sehr wohl V13 Karten zu kaufen...

Seit einiger Zeit ist FOX HD dunkel. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? :(

Fox HD lief noch nie auf einer V13/V14 mit dem TC Paket/Kabel Kiosk Paket, denke du hast da etwas verwechselt!!! Auf der Karte laufen nur die Sender aus dem Basis HD Paket, die Senderliste kannst du dir auf der Kabel Kiosk Seite ansehen:

Fox HD von Sky läuft natürlich auf einer V13/V14, dazu muss auf der Karte dann aber auch Sky gebucht sein!

Das Fox HD was im TC Kabel ist, ist aus dem Kabelkiosk Paket, nicht das von Sky.
Ärgere mich auch darüber dass ich es nicht schauen kann......

Ja wie gesagt, der Sender ging noch nie auf der Karte, über die hier diskutiert wird (V13/V14)!!!

Dafür brauchst du eine Conax Karte (0B00), dann geht der auch. Aber TC gibt die glaube ich nicht mehr raus, nur noch TC NDS Karten mit der CAID 09AF, auf der der Sender auch nicht geht.

Könnte man mit CI+ Modul nutzen die TC NDS Karte, da gehen dann auch alle Sender. Falls du ein CI+ Modul nutzen willst, bietet sich dafür die Coolstream TANK an, die kann seit ein paar Tagen auch ein CI+ Modul nutzen in einem Linux/Neutrino Image. Ist aber noch in der Testphase. Ggf. kann die bald sogar parallel noch eine SoftCAM dazu laufen haben, wäre der Hammer...

Alles klar. Dann habe ich das verwechselt. Gucke Sat und TC.
Ps: Das mit dem Coolstream TANK und der NDS Karte klingt interessant...

Ja etwas Off-Topic, aber wen es interessiert, wird im coolstream.to Board drüber diskutiert und dort gibt es auch das Image zum testen.

Hallo, wollte mir Basic HD auf ne SKY V14 buchen lassen und paraell
das Türkische Angebot buchen und dazu eine Conax Smartcard bei Telecolumbus buchen.
Nun hab ich gelesen das Telecolumbus nur NDS Smartcards rausgeibt und diese gepaired seien.

Wie krieg ich also am besten eine ungepairte Telecolumbus Turk karte?

Vermutlich garnicht! Das HD Basis Paket und Sky gehen bei TC auf der V13/14 . A

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Alles andere geht nur mit der TC Karte (09AF) im Modul oder Original Receiver da gepairt!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo

ich hätte mal gern eine Rückmeldung von denen, die schon seit längeren eine V13/v14 Karte nutzen und am besten KEIN Sky abo mehr drauf haben.

Läuft die V13/14 Karte bei euch noch immer einwandfrei?

Bei mir ist es so das bei mir alles ca 3 Monate lief, seit dem bleibt die karte dunkel und ich bekomme trotz mehrfacher Telefonate kein neues Freischaltsignal.

Telecolumbus hatte sich schon nähr damit beschäftigt und meinte von denen liegt kein Problem vor und das Freischaltsignal wurde mehrfach versendet.

Habe auch schon meine OSCAM Config prüfen lassen, bei mir ist alles OK.

habe das Gefühl das Sky die abgelaufene Karte evtl irgendwie gesperrt hat, denn einen anderen Grund kann es doch kaum noch geben.

das ganze läuft nun schon seit ende August so und eine Lösung ist nicht in Sicht

Zurück
Oben