Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Nobody is reading this thread right now.
AW: So klappt HD+ mit TC problemlos

schau mal hier: eventuell kam ja bei dir das signal auch an, das wäre zumindest ne Erklärung.
dann müsste die karte aber noch in deinem sky Receiver laufen. aber prüfe lieber erstmal mit dem hier unten.
nicht dass du dann zum pairing Opfer wisst, obwohl du gar nicht wolltest.
https://www.digital-eliteboard.com/312005-laberthread-sky-v14-pairing-745.html#post2285781
vielleicht einfacher hier:
https://www.digital-eliteboard.com/204468-sky-v14-rennt-107.html#post2253399

Zuletzt bearbeitet:

also meine Karte ist nicht gepairt, laut fusebyte aktiviert aber nicht gepairt.

Wie gesagt einen receiver gibt dazu eh nicht, alles sehr Rätselhaft was die bei Tc abziehen

komisch aber gut zu wissen. bin auf aufm weg zu tc, bekomm dort kostenlos so in start packet. dachte auch ich werde mein alte v13 mitnehmen und alles dort drauf schreiben. jetzt werde ichs mir nochmal überlegen. ist aber auch blöd nur für die privaten nen 2. reci hinzustellen.

Bei mir läufts noch einwandfrei auf meiner V13 :emoticon-0148-yes:
Die war zum Zeitpunkt der Buchung schon abgelaufen / keinen Sky-Abo mehr zugeordnet und ist es bis heute auch nicht.

Da ich diese Woche frei habe werde ich mich auch nochmal ran setzen, will heute nochmal mein osacm Config überprüfen und mir dann ein neues Freischaltsignal schicken lassen.

ich bin auch shon am überlegen wo man die Karte noch reinstecken könnte um ein signal zu erhalten, im normalen tc receiver meines Bruders wird sie wohl garnicht laufen oder? und im ci+ modul erst recht nicht.

Kann gut sein, dass du einfach keine Karten-Updates gemacht hast und deswegen nichts mehr hell wird... wie du schon sagtest wären Configs für eine weitere Fehleranalyse nicht schlecht und dann ggf. ein eigener Thread :-)

Gruß
a1

naja die erste Freischaltung klappte damals, nach 2 oder 3 Monaten war schluss. Seit dem kommt kein neues signal mehr, egal wie oft die das angeblich rauscshicken.

habe heute wieder ein neues freischaltsignal schicken lassen, bisher nix hell geworden. habe sogar scam gestartet, denn da kommt ja nun wirklich alles durch

Heute Nacht hat es dann endlich geklappt. hatte mir über nacht extra ein paar Aufnahme programmiert. Habe nun wieder eine Freischaltung bis zum 30.01.15

Interessanter weise kam die Freischaltung über RTL (ohne HD) oder Sky News HD, nicht wie TC immer meint über RTL HD. Mir ist nämlich aufgefallen das über RTL Hd garkeine Emms kamen, aber die Sd sender jedoch sehr viele

Der beste Sender für EMM/AU ist und bleibt Sky News SD, das ist der ehemalige Sky Info Kanal über den kommen die meisten EMMs...

RTL ohne HD ist doch gar nicht verschlüsselt?!
Wo kommen denn nun die EMMs zum aktivieren?
Hab gestern das HD Basic Paket auf meine V14 buchen lassen und hatte die ganze Nacht auf RTL HD auf 9° Ost, aber da passiert leider gar nichts :(

Der Sender muss nicht verschlüsselt sein um dass EMMs kommen.
Warum schreibst du explizit "9° Ost"? Hast du eine Sat-Schüssel? Da kommen keine EMMs durch...

Ja Sat Schüssel
Die speisen doch von 9° Ost ein oder nicht?
Muss doch irgenwie möglich sein über Schüssel...
Zudem gibt es doch schon ewig keine Grundverschlüsselung mehr auf den SD Sendern, warum sollten die da EMM senden?

Zurück
Oben