+493025777777 dann 1 drücken. Man kommt direkt in die Vertragsabteilung. Ich habe den gesagt, dass ich vor 3 Monaten das Problem schon hatte und das es an einer systemumstellung von pyur liegt.
Dann habe ich lieb um Karten aus-/ein-Buchung gebeten und nach 10 Minuten ging wieder alles.
Ich kam auch ungewöhnlich schnell dran, Max 2min. In der Warteschleife :-D glüüüück gehabt
ich habe gestern ohne scheis 3 std rum Telefoniert.
3 verschiedene Mitarbeiter am Tel gehabt und ist nichts bei rausgekommen.
Habe denen versucht zu erklären das sie die Karten wie eine Neuer vertrag behandeln sollen und alles neu aufnehmen aber i.wie begreifen die da nichts.
Sie fragen immer nach i.welchen codes am TV und wollen immer ein Freischalt Signal schicken auwei was für menschen dort arbeiten Kopfschüttel.
welchen Code soll ich denn durch geben damit sie begreifen das gar keine Programme auf der Karte gebucht sind vielleicht merken sie es dann !!!
Bitte um Hilfe von Profis
Danke
gestern wieder Telefoniert mit der Tecnik Karten aus und eingebucht (laut Technik) ob das wirklich geschehen ist ist fraglich habe immer noch nach 24 std 1 entitlement.
Meine Frage nun ich sehe das EMM angekommen sind , aber wofür das ist verstehe ich nicht , bin kein Profi in der hinsicht.
also auf welchem Kanal soll ich stehen das oder ob überhaupt ein EMM ankommt früher bei TC war es auf Sky Krimi und Nun?
Braucht es tatsächlich ein Kabel Signal oder reicht ein Sat Signal aus?
Was kommen denn für welche EMMs?
Du brauchst mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit einen 827026, der die das Tier 51 dann zurück bringt. Solltest du aktuell noch 827025 bekommen, wird dir dieses EMM das Tier nicht bringen.