Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo Underground,

Habe alles hin bekommen...
Nun werde ich ja am Montag gleich mein Navi testen, wenn ich wieder auf Tour bin!
Nochmal recht herzlichen dank, für die sehr schnelle Hilfe! einfach nur top...

LG Christian

Hallo,

aber eine Frage fällt mir da ja noch ein... Ich fahre ja ein 40tonner (LKW mit Trailer), muß ich bei dem Snooper dann auf LKW oder Anhänger einstellen?

LG Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

ich habe heute aber festgestellt, das das snooper immer ein wenig langsamer ist, als ich war...also ich war schon abgebogen und das snooper war noch vor der kreuzung!!! kann man da noch was dran ändern?
 
Wo wird denn das Backup gespeichert wenn man die Software aktualisiert

##############################################

Hi ich bin neu hier und hab da ne frage zu dem snooper S8000 habe da das Aktuelle Software Update gemacht und wollte die neueste karte drauf spielen und da sagt es mir das ich die mp3 datei bzw Ordner löschen soll ist aber kein Ordner oder datei drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DasBorsti

Lade dir die aktuelle Map Hier herrunter.

Es wird überhaupt kein Backup bei einer Map Aktuallisierung gespeichert. Das musst du selber machen. Am besten alle Dateien der SD Karte auf deinen PC speichern.
 
Das von der Karte kein Backup gemacht wird das weiß ich ich meine wenn man die Software von dem Gerät aktualisiert und es älter ist will es erst ein Backup machen dann sd Karte formatieren dann wird die neue Software draufgeladen
 
Das ist seltsam mein S7000 hat die original Sd Karte und da alles funktioniert aber von zwei Arbeitskollegen hat es nicht funktioniert weil einmal sagt es mir ich soll denn mp3 Ordner löschen obwohl keiner da ist und bei dem anderen ist es nicht die karten region
 
Der Meldung "MP3 Ordner löschen" bedeutet dass auf Speicherkarte zu wenig Platz gibt. Bei zweiten sehr wahrscheinlich dass das Gerätenummer nicht für EU freigeschaltet ist.
 
Zurück
Oben