Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Snooper Truckmate S6000 - Welche Software läuft noch auf diesem Gerät?

D

Deleted member 189979

Guest
Hallo !

Kann ich vielleicht etwas Hilfe bekommen, ich versuche schon seit einiger Zeit eine andere Software auf meinem Snooper ( allerdings 6000 Ventura ) zum laufen zu bringen - bis jetzt ohne Erfolg.
Die Snoper Software ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Snooper 6000 und 7000 müßte Software mäßig, bis auf die Auflösung, glaube ich , gleich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper Truckmate S6000 - Welche Software läuft noch auf diesem Gerät?

Hallo wemue

Ich habe dir mal einen eigenen Thread für deine Anfrage gemacht. So bleibt es übersichtlicher.
Die Threadüberschrift habe ich angepasst. Wenn sie dir nicht zusagt, kannst du sie noch abändern!

Zu deiner Anfrage...die Auflösung des S6000 ist 480 x 234 Pixel
Wie der @ sportbeck hier schreibt, geht die Navigon Software 7.4.3 und 7.7.5.
Diese gibt es im Navigonbereich. Wenn du sie nicht findest, schreibe ihn per PN an, wo er sie her hat.Er gibt dir bestimmt auch Hilfestellung beim installieren.
Ich denke auch iGo und Becker wird in der Auflösung arbeiten. Dein Gerät hat WinCe5 dadrauf musst du achten.
 
AW: Snooper Truckmate S6000 - Welche Software läuft noch auf diesem Gerät?

Hallo Underground !

Danke für das verschieben in einen neuen Thread und deine Antworten-
Jetzt ist mir eigentlich schon klar warum meine Versuche alle Fehlgeschlagen sind - ich bin von einer Auflösung von 480 x 272 ausgegangen ( hatte ich irgendwo gelesen ) stimmt aber wohl doch nicht , allerdings ist wirklich WinCe6 auf dem Gerät .
Werde es dann mal mit einer anderen Auflösung versuchen.

Mfg
 
AW: Snooper Truckmate S6000 - Welche Software läuft noch auf diesem Gerät?

Hallo wemue,

zur Auflösung und Betriebssystem des S6000 kann ich Dir nichts sagen.
Es ist wohl auf alle Fälle ein anderen Prozessor als im S7000 verbaut.
Das S7000 hat eine Auflösung von 800x480!

Wie @Underground schreibt, habe ich die Software vom Downloadbereich. Becker und iGo habe ich auch erfolgreich zum laufen bekommen.
Falls Du nicht direkt ins Betriebsystem kommst (gibt einige Tools), kannst Du auch direkt von der SD-Karte starten.

Bei mir sieht die Struktur so aus und müsste bei Dir ähnlich sein:

SDMMC/asimap/app/asimap.exe --> original Software.
Die alternative Software muss den gleichen Pfadweg haben und auch so heißen (navigon.exe in asimap.exe) umbenennen!
 
AW: Snooper Truckmate S6000 - Welche Software läuft noch auf diesem Gerät?

Ich kenne das Gerät nun überhaubt nicht und darum nun mal meine Frage andersrum. Auf welchen Geräten kann man die Snooper Software noch zum laufen bringen?
 
AW: Snooper Truckmate S6000 - Welche Software läuft noch auf diesem Gerät?

Ich glaube nicht, dass die Snooper Software auf anderen Geräten läuft, da auf der SD Karte nur die Map und der Warner ist. Alles andere ist im Gerät verankert. Was man alles genau braucht von dieser Software, ist also nicht so Recht ersichtlich.
Das bedarf wahrscheinlich viel Bastelarbeit.
 
AW: Snooper Truckmate S6000 - Welche Software läuft noch auf diesem Gerät?

Hey könntet ihr bitte mal ein tool geben so das ich direkt ins Betriebsystem vom Snooper komme.
 
AW: Snooper Truckmate S6000 - Welche Software läuft noch auf diesem Gerät?

Hallo und Willkommen im DEB Forum

Du kannst das "Desktop Free" von hier nehmen. Es ist zwar auf dem S7000 getestet, aber versuchen kannst du es ja.
Ich übernehme aber keine Verantwortung für dein Gerät :)
 
Zurück
Oben