Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Snooper S5000

jackybauer

Newbie
Registriert
20. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Zu Hause
Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich habe ein S5000 Ventura zu einem S5000 Truckmate ungewollt upgedatet.
Habe die Sicherungsdatei schon gelöscht.
Will aber wieder Ventura .
Wer hat etwas im Angebot?
Danke
 
AW: Snooper S5000

Hallo, hast du SW , also Betriebssystem geändert .
kannst du von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Device SW runterladen und auf deinem Gerät abspielen ,wird wieder ein Ventura .
Nicht vergessen Sicherungskopie erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Snooper S5000

Probier mal mit dem SW 2.0.2.12. sonst kannst du über Google alles finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Snooper S5000

Wie kann ich die vergrößern, ich habe eine 16GB grosse karte reingemacht und es werden trotzdem nur 3,67 angezeigt.
Es fehlen immer 123MB Speicher. :emoticon-0107-sweat
 
AW: Snooper S5000

Du kannst nicht einfach eine größere SD Karte reinmachen, die wird vom Gerät nicht erkannt, weil auf der originalen SD Karte versteckte Partitionen.

Mit dieser Anleitung kannst du dir eine größere SD Karte erstellen.
 
Hallo die Gemeinde, bei einem S5000 habe ich die Software auf Truckmate geändert. Genau wie der User @jackybauer. Der Besitzer möchte die Wohnmobil OVI´s sehen, genauso wie bei der Ventura Version. Ich konnte bis jetzt die Wohnmobil - Caravan OVI´s nicht sichtbar machen, obwohl die OVI´s im richtigen Ordner (upidb) drinnen sind. Die Wohnmobil OVI´s kann man zwar im Menü "OVI´s suchen" finden, aber auf der Karte gibt es kein Symbol für Wohnmobil oder Caravans.

Ich würde wieder das Gerät auf Ventura ändern (obwohl die aktuellste Karte älter als die von Truckmate ist), aber Snooper Hersteller hat die lebenslange Updates eingestellt.

Hat jemand die Ventura Software mit der aktuellsten Karte bitte?
 
Zurück
Oben