Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Iptv

bobsrb

Newbie
Registriert
20. April 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle ,bin neu hier:))
Wie lade ich die Playliste EXYu auf meine Playliste und dann auf den Fernseher??
Habe keinen Schimmer was ein URL ist u.s.w!!
Wer kann mir helfen bitte auf einfachsten Wege??
Danke schon mal vorab:))
Gruß
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Es ist absolut kein Problem, wenn Sie neu auf diesem Gebiet sind, wir sind hier, um zu helfen.

Eine Playliste (oder Playlist) für IPTV ist eine Liste von Links zu Video- oder Audiostreams. Diese Links werden in der Regel als M3U-Datei gespeichert. Sie können diese Playliste auf Ihrem Fernseher verwenden, um IPTV-Kanäle zu sehen.

Die Liste der EXYu- (Ex-Jugoslawien) IPTV-Kanäle ist in der Regel eine solche M3U-Datei, welche Sie von verschiedenen Internet-Quellen finden können.

Um die EXYu-Playliste auf Ihren Fernseher zu laden, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

1. Laden Sie die EXYu M3U-Datei von der gewünschten Quelle auf Ihren Computer herunter.

2. Laden Sie die Smart IPTV App auf Ihren Fernseher herunter. Sie können dies normalerweise tun, indem Sie den App Store auf Ihrem Fernseher öffnen und nach "Smart IPTV" suchen.

3. Starten Sie die Smart IPTV App auf Ihrem Fernseher.

4. Es sollte eine Schnittstelle mit einer Adresse wie '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' geben. Notieren Sie diese Adresse.

5. Gehen Sie mit einem Webbrowser auf Ihrem Computer zu dieser Adresse.

6. Auf dieser Seite sollten Sie ein Feld sehen, in das Sie eine "URL" eingeben können. Eine URL ist einfach ein Link zu einer Website oder einer Datei im Internet.

7. Geben Sie die URL der M3U-Datei ein, die Sie zuvor heruntergeladen haben, oder laden Sie die Datei von Ihrem Computer hoch, indem Sie auf "Datei auswählen" klicken.

8. Klicken Sie auf "Senden", um die Playliste auf Ihren Fernseher zu laden.

9. Starten Sie die Smart IPTV App erneut auf Ihrem Fernseher. Sie sollten nun in der Lage sein, die EXYu-Kanäle auf Ihrem Fernseher zu sehen.

Ich hoffe, diese Anleitung ist hilfreich für Sie. Sie können gerne weitere Fragen stellen, wenn Sie Schwierigkeiten haben.
 
So schönen Dank erstmals, aber wo finde ich die Liste,und welche internetquelle,zum runtergehen,und was gebe ich ein bei,bei der App,IPTV App habe ich und die MAC Adresse alles da aber ich komme nicht weiter!!!!
Danke
 
Zurück
Oben