Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Snooper EU P2000G2G0817X

Moin,

ich habe mein S7000 nun auch wieder zum laufen bekommen,dank bad Phatoms Karte.
Also nochmal ein Fettes Dankeschön an bad Phantom und weiter so.

Gruß
Runn_z
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Ich habe die 1019X jetzt installiert. Konnte bis jetzt im Kartenmaterial keine Unterschiede feststellen. Aber laufen tut sie auf meinem S7000. Habe sie mit der MapUpdateLoader.exe von der Truck_CE_EU Version auf meine SD Karte installieren lassen.
 
Hallo Underground,

kannst du mir den Maploader mal zukommen lassen. Wenn ich das Gerät mal wieder in der Hand habe würde ich gern mal bisschen mit basteln. Danke im voraus.

Gruß Gunther
 
Hallo Gunther

Kein Problem!
Hast du denn die Map 817x?
Wenn ja, dann schicke ich dir heute Abend ( bin jetzt unterwegs ) den MapUpdateLoader ohne Map zu. Wenn du die Map nicht hast, kannst du ihn auch komplett mit Map aus meinen Angebot nehmen.
 
Hallo,

habe die 817x noch nicht gesaugt. Werds aber jetzt tun. Wenn der Loader da mit drin ist hab ich ja alles was ich benötige.

Gruß Gunther
 
Hallo,

mal noch ne Frage. Die Dateien in deinem Angebot habe ich in die Ordner "asimap" und "upidb" verschoben. Da bleiben noch einige Dateien übrig. Gehören die zum Mapupdater ?

Gruß Gunther
 
Hallo
Wenn du mein Angebot geladen hast, müsst du nichts verschieben! Bitte alles wieder rückgängig machen. Im Ordner Truckmate CE EU V9 ist die neue Map im Ordner eu. Du Startes einfach die MapUpdateLoadet.exe, wählst die Sprache, schließt dein Navi an den PC an und wartest bis die neue Map übertragen wurde!
 
Das gleiche habe ich auch wie Underground.
lg Eduard

Hatte nicht von Anfang gelesen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben