Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Snooper EU P2000G2G0817X

Danke Underground für die schnelle Antwort.
Ja hab es in den richtigen Ordner verschoben, aber navi sagt falsche Kartendaten.

Wo kann ich denn deins laden? Hab keinen link gefunden.

Mfg
 
Ordner

Hallo Leute ich schon wieder
ich habe alle Karten daten und den Map Loder geladen dann S7000 über USB dran und Map loder starten
so weit ok dann aber volgende fehlermeldung 53 File not found
ich habe versucht die Karten direckt auf die SD und noch mal Map Loder gestartet aber nix
Snooper Startet aber meldet immer wieder ich sol die Karte Updaten

mein ordner auf meinem Snooper SD Karte
ach so ich habe die 4 gig SD

asimap <<<< Ordner
upidb <<<< Ordner
warn.de <<<< Editor Datei ?

im Ordner asimap sind zwei ordner drin app/db
im Ordner db habe ich jetzt die neuen Karten drin navimap.inf / navimap.zfs / system.inf

WAT MACH ICH DENN SCHON WIEDER FALSCH :emoticon-0179-headb


LG Eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry jungs aber bei mir hat es mal wieder nicht hingehauen...

also:
- ich habe das snooper per usb verbunden
- ich löschte die navimap.inf + navimap.zfs auf dem snooper
- verbindung getrennt
- MapLoader gestartet, deutsch gedrückt
- gerät verbunden und fehlermeldung ignoriert
- ordner db ist nur die system.inf drin
- navi startet nicht wegen falscher karten...

ja und jetzt? ich hab mir den thread schon hundert mal durchgelesen, was hab ich übersehen???

Edno
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Ordner db mus auch noch die navimap.inf und die navimap.zfs drin sein.

Ich habe es mit dem Pack von bad_Phantom zum laufen bekommen. Mittlerweile habe ich die richtige Version für das S7000 hochgeladen. Wenn ihr es nicht hinbekommt, dann ladet meine Version runter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die warn.de ist für die Blitzer zuständig
Im Ordner db müssen 3 Dateien drin sein ( navimap.inf / navimap.zfs / system.inf )
 
Das hört sich doch gut an. Was hast du jetzt genau gemacht. Schreibe es mal hier rein, damit die anderen es auch hinbekommen!
 
Map eu-P2000G2G1019X

Hallo Leute,

hatte das WE wieder mal das Snooper S7000 meines Kumpels in der Hand. Angeregt durch eure Diskussion hier hab ich bei ihm mal nachgeschaut.
Er hat SW 2.0.1.36 TRUCK DAF CE, Karte eu-P2000G2G1019X. Kann es sein, das die Karte noch neuer ist ?? Ich habe mir die SD mal auf den Rechner gezogen. Die Dateien navimap.inf und navimap.zfs haben das Datum 21.11.2011. Die Datei system.inf ist vom 03.03.2012. Alle 3 Dateien im Ordner asimap\db. Musste das gerät wieder abliefern. Deshalb kann ich nichts testen. Ich werde mal alles packen und uppen. Dauert aber ein bisschen.

Gruß Gunther
 
Hallo Gunther

Laut Version Nr scheint die Map neuer zu sein. Wie groß Ost denn die Map ( navimap.zfs )?
Die 817x ist 2.17 GB groß.
Die 817x ist vom 16.12.2011
 
hi,
habe mich jetzt auch an das update gewagt.

benutzt habe ich eine 16gb sdhc-card von scandisk. gab es für 10€ im saturn.
diese karte habe ich erstmal nach der anleitung von "bad_phantom" eingerichtet. da dann beim clonen der orginal karte nur fehlermeldungen kamen, wegen der unformatierten sdd4, habe ich nur die sdd1 geclont.
dieses image habe ich dann auf die eingerichtete 16gb karte übertragen.
schwups ins gerät, alles erkannt, gestartet, ok.
nun einfach aus der geladenen datei von "underground" die mapupdater.exe angeklickt (hatte ich alles auf einem usb-stick) und den anweisungen gefolgt. also gerät angesteckt etc.
vorher hatte ich weder etwas kopiert oder gelöscht auf der sd-card. hat dann alle daten übertragen, abgezogen, gestartet, neue map drauf.
bin danach auf die snooper homepage, meine daten eingegeben etc., neueste map auf ihrem gerät.
nochmal meine daten:
alt 827x
hw: s7000
sw: 2.0.1.36 truck ce
warnen: 1.12.1.5
sn: n89x4xxx
 
Hallo Underground,

die navimap.zfs hat 2,13 GB und ist wie gesagt vom 21.11.2011. Scheint also nicht neuer zu sein. Vielleicht hängen die Versionsnummern mit der Soft zusammen, wie in dem Fall Truck DAF CE. Das Navi ist also speziell für DAF hergestellt (und auch dort gekauft). Nun gut, wäre schön gewesen wenn ich hätte helfen können. Ich könnte ja die Karten trotzdem mal uppen. da könnt ihr ja bisschen probieren und rauskriegen ob sie neuer ist. Wird nur nen bisschen dauern, ich habe sehr wenig Upstream. In welchem Tread soll ich sie am besten posten ?

Gruß Gunther
 
So die neuen Links sind endlich da und auch für mehrere Snooper Geräte!!!!
Hoster sind RS + NL
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Gunther

Das wäre schön wenn du sie mal uppen würdest. Ich habe die 817X jetzt genau überprüft. Wenn ich auf "Eigenschaften" gehe, kommt eine Größe von 2,12 GB (2.282.200.096 Bytes) dabei raus.
Also ist deine doch größer. Wie gesagt, wäre schön wenn du sie hoch laden würdest.
Am besten du machst einen neuen Thread los, und als Überschrift nimmst du "Truck DAF CE" mit der Versions Nr. Dann können wir sie gut auseinander halten.
 
@Underground

hmm ich vermute mal das diese Karte einfach vielleicht ein paar mehr sachen hat, aber im Grunde genommen dieselbe Karte ist, wie die übrigen! Entscheidend ist denke ich mal die Verision, nämlich 817X!
ggf. könnte ich bei mir die Truck DAF CE noch mit aufnehmen.... habe dort bislang nur die Truck, Truck CE und AVN Truck!

mfg,
PhanTom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin gerade beim uppen. 400 KBit/s Upstream > das dauert. Werde die Karte dann in eimem Thread, wie von Underground vorgeschlagen, bereitstellen. Vielleicht schaffe ichs heute noch. Leider kann ich selbst wenig testen. Habe das Gerät meines Kumpels nur alle paar Wochen in der Hand.

Gruß Gunther
 
Zurück
Oben