Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Snooper EU P2000G2G0817X

bad_Phantom

Newbie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
136
Punkte
48
Truckmate EU P2000G2G0817X

Hier sind die aktuellste Karte P2000G2G0817X für diverse Snooper und die SW 2.0.1.36

Vorher Bitte BACKUP erstellen!!!!!

INFO:
NEUE Links sind da !!!!! Beachtet bitte das was nach eurer SW Version steht im Gerät! Dementsprechende Map downloaden!



Downloads
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]
Passwörter
[HIDE]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/HIDE]

PS: Falls eure Original-Speicherkarte nur 2GB hat, dann beachtet bitte folgenden Thread: HowTo Anleitung: Snooper Navigation mit größeren Fremd-Speicherkarten

mfg,
PhanTom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bab_Phantom

Danke dir für deine Mühe.
Meinst du diese Map können wir auf dem S7000 verwenden, damit die Truckeinstellungen nutzen?
Die neusten Maps für das S7000 hat die Endziffern 817x
funktioniert bei dir die Truck Navigation?
 
Hi Underground,

ich gehe eigentlich davon mal aus, denn es ist eine Truckmate Karte. Aber probier es einfach mal aus mit einer zweiten Speicherkarte.
Habe bei meinem S2000 (welches ich auch nur Leihweise habe) festgestellt, das die neuste map, nich mit alter Software funktioniert.
Also ist die Software aus dem Paket auch installationspflichtigt, zumindest bei mir.
Welche Soft läuft denn bei dir auf dem S7000?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Software Version 2.0.1.36 Inst.
Meine jetzige Map ( Endziffer 524X ) hat eine Größe von 1.89 GB wenn ich mich nicht irre. Die 827 X hat glaube ich 1.69 GB. Deshalb meine Frage Vielleicht wurde sie auch nur anders komprimiert.
 
Diese 827X hat 2,25 GB.... Deswegen ist auch eine 4GB Speicherkarte nötig! Sie ist von November 2011. Aktueller gibt es glaub ich auch nich.
 
also ich habe die 827x auf dem s7000 am laufen.
hw: s7000
sw: 2.0.1.36 truck ce
karte: eu-p2000e4f0827x
warnen: 1.12.1.5
sn: n89x4xxx

ist eine 4gb karte.
 
servus, Warnen sind die blitzerdaten oder? ich hab schon version 1.12.3.23 also vieleicht mal aktualisieren ;)

hat schon jemand getestet ob die karten auf dem truck navi laufen?
ich würde es jetzt ungern testen, ich steh in spanien und brauch mein navi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry leute ich habe mich hier verschrieben was die Karte angeht. Beim Kartenupdate handelt es sich um die P2000G2G0817X, nicht um P2000E4F0827X. Hatte beide Versionen vertan.
Der Download ist aber die richtige aktuelle Karte: P2000G2G0817X

@ Underground: Du hattest recht: die 827X ist die alte mit 1,69GB.... ich habe die richtige Karte hochgeladen, also die 817X, hatte aber dann warum auch immer, immer von der 827X gesprochen.... xD
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 03.04.2012

Könnt ihr bitte mal Posten, wie eure aktuelle versionsbezeichnung ist? mich interessiert insbesondere, ob nach der SW nummer ein "CE" oder "AVN" steht!
Weil ich glaube nämlich das diese Karte hier, nur auf Geräten läuft OHNE "CE" und "AVN"!
Bitte mal dringend reinschreiben, was ihr habt, also Gerätetyp + SW Nummer von eurer Original-Karte, damit ich meine Schlussfolgerung daraus ziehen kann!!! DANKE und sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die neue Karte am laufen. Sie wird als P2000G2G0817X von meinem S7000 erkannt. Das S7000 hat schon eine 4GB SD Karte. Ich habe die alte navimap.inf + navimap.zfs gelöscht, und die neuen navimap.inf + navimap.zfs ( 817X ) mit dem MapLoader auf die SD Karte installiert. Es kommt eine Fehlermeldung, weil es der Maploader nicht für das S7000 ist, einfach ignorieren. Die neue 817x Map ist jetzt auf der SD Karte, ihr müsst sie nur in das richtige Verzeichnis verschieben. Da wo eure alte Map war!
 
Genau das ist es. Ich habe inzwischen die Richtigen Versionen für die verschiedenen Snooper.
Wichtig ist was hinter der SW Version steht, ob TRUCK CE, AVN TRUCK oder nur TRUCK!
Da die aktuelle Version auch den unschönen Fehler hat, das die map nicht im richtigen Ordner ist, werde ich die erstmal vom Netz nehmen.... Die neuen Links sollten aber hoffentlich heute abend alle up sein, dann auch auf mehreren hostern... SRY für die unanehmlichkeiten!!!!

mfg,
PhanTom
 
Hallo,

wäre auch sehr an den neuen Karten interessiert.
Wann kann man denn mit den neuen links rechnen?
Vielleicht könnte ja auch Underground sein Kartenmaterial der 817X zur Verfügung stellen.

Bereits schon mal einen besten Dank für die ganze Arbeit die sich hier alle machen!!!!!
Muß ja mal gesagt werden.

Schöne Ostertage:emoticon-0155-flowe
 
Mache ich gerne wenn Phantom nichts dagegen hat.
Habe die Ordnerstruktur jetzt so hin bekommen, das man für das S7000 nur noch die MapUpdater.exe ausführen muss. Karten funktionieren wunderbar. Du kannst problemlos deine original SD Karte nehmen, da diese von zuhause aus schon 4 GB Speicher hat, und die neue Map ohne Probleme drauf geht.

PS: Im Moment hat mein Hoster ( NetUploaded ) Probleme. Kann nichts uppen. Wenn es wieder geht werde ich die Daten hoch laden!
 
Zurück
Oben