Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sniper Elite - Out of Memory ???

Asterix13

Ist oft hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

ein bekannter von mir wollte das Spiel Sniper Elite durchspielen und im vorletzten level wurde der Bildschirm rot und es kam die Meldung "Out of Memory". Er konnte dann natürlich nicht mehr weiterspielen.
Der Speicher ist übrigens nicht voll. Da sollte noch genügend Platz sein.
Das spiel wird übrigens von einer HDD gestartet und es ist der CFG Loader v62a installiert.

Hat jemand eine idee oder das selbe Problem?

Gruß Asterix13
 
AW: Sniper Elite - Out of Memory ???

Hi

Scheint ein Spielefehler zu sein.
Schau mal ob wirklich genügend Platz auf Deiner Wii ist.
 
AW: Sniper Elite - Out of Memory ???

Wie gesagt, das Problem trat bei einem bekannten von mir auf. Ich werd ihn nochmal fragen wie viel Platz genau ist.
Ich kann es mir aber fast nicht vorstellen das es daran liegt, er hat die Wii erst seit 2 Monaten und hat noch nicht wirklich viel gespielt.

Ich habe auch schon gelesen, dass das Problem auch schon mal bei jemandem vorgekommen ist der das Spiel von CD gestartet hat.
 
AW: Sniper Elite - Out of Memory ???

Ich hab auch nur Internet Recherschen <- wie schreibt man dieses Wort?? .. :)

Soll ein allgemeines Problem sein mit dem Spiel.
Auch mit Original DVD.
Alle sagen, an den Hersteller wenden ...
 
AW: Sniper Elite - Out of Memory ???

Ich glaub man schreibt es "Recherchen"!

Das bedeutet wohl dass es so keine Lösung geben wird, oder?
Trotzdem danke für deine Arbeit und Recherchen! :)
 
Zurück
Oben