Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Smartwi 2

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Jool1986, 29. September 2012.

1. Jool1986

Jool1986 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen, ob jemand aktuelle erfahrungen mit smartwi 2 und kabelbw / nds karte hat.

möchte im homesharing meinen original sky receiver nutzen, weil ich anytime / sky+ schon ganz nett finde aber ich möchte trotzdem meine azbox premium hd+ versorgt wissen ;-)

was auch noch interessant wäre, ob ich die infos der smartwi client card dann auch über die azbox weiter sharen kann via inet.

vielen dank im vorau für euere hilfe!

2. Kermit

Kermit Guest

AW: Smartwi 2

Hi,

deinen original Sky Receiver kannst du in Bezug auf Cardsharing vergessen. Da geht rein gar nichts.

Grüße

Kermit

3. Jool1986

Jool1986 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    hab mich gestern beim hersteller informiert. scheinbar ist nicht der receiver das problem, der würde laufen aber halt nicht mit nds karte. die wird leider nicht unterstützt von smartwi...

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.