Problem Smartreader V2 lässt sich nicht updaten / auslesen / wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von CaptainMorgan, 14. Januar 2014.

  1. CaptainMorgan
    Offline

    CaptainMorgan Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    lese schon seit längerer Zeit immer mal wieder mit, und wollte es jetzt mal selber mit einem Smartreader probieren. Bestellt war eigentlich der Smartreader Plus, geliefert wurde V2. So gesehen wäre zurücksenden kein Problem. Aber wäre ja egal welche Version solange es funktioniert.

    Zuerst habe ich es mit Windows 8 probiert. Wird auch erkannt als Smartreader 2 unter "Geräte und Drucker". Update geht jedoch nicht, und auslesen auch nicht.

    Dann Notebook mit XP, da wird er nur teilweise erkannt, unter "andere Geräte" Treiber nicht installiert und "gelbes ?". Auch hier kein Update oder auslesen möglich.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Gruss
     
    #1
  2. harryhallers
    Offline

    harryhallers Newbie

    Registriert:
    6. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartreader V2 lässt sich nicht updaten / auslesen / wird nicht erkannt

    Selbe Problem hier...
     
    #2
  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.750
    Zustimmungen:
    24.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #3
  4. harryhallers
    Offline

    harryhallers Newbie

    Registriert:
    6. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartreader V2 lässt sich nicht updaten / auslesen / wird nicht erkannt

    Da habe ich den letzen Beitrag geschrieben, das geht leider nicht wo die Datei ausführen will.



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
     
    #4
  5. CaptainMorgan
    Offline

    CaptainMorgan Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartreader V2 lässt sich nicht updaten / auslesen / wird nicht erkannt

    Habe leider keinen Zugriff auf Linux.

    Teil geht die Tage zurück, es sei denn jemand hat noch 'nen Tipp.
     
    #5
  6. harryhallers
    Offline

    harryhallers Newbie

    Registriert:
    6. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.