Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartmouse2 Raspberry Oscam Atemio6000 problem?

AW: Smartmouse2 Raspberry Oscam Atemio6000 problem?

ich hab ja zwei receiver dran. Einer der nur auf die Karte schreibt und einer mit dem ich Logge.

was genau meinst du mit ändert? Also der aktualisiert sich so ca. jede Stunde 1-2 mal.
Ich dachte nur, da es leute gibt die am schluss 16 Stück gefunden haben und ich nach 1,5 Tagen immernoch bei den 2 bin.

vlg

muss ich das verstehen: einer der nur auf die karte schreibt ?????

du hast bestimmt mehr als 2 emm, aber eben nur 2 veschiedene,
du loggst ja auch noch nicht labnge genug

Ja, falsch ausgedrückt^^

ein Receiver ist mit dem Oscam wo die Smartcard drinne steckt direkt verbunden und mit dem anderen schau ich noch tv^^

Ja, hast recht.

Unique EMM V14_unique_emm.log (Size: 45.24 kB): 2 different EMM's from a total off 157 Entrys

vlg

Oh mannoh :-/

Das gibts doch nicht.

Unique EMM V14_unique_emm.log (Size: 71.51 kB): 2 different EMM's from a total off 249 Entrys

Das kann doch irwi nicht sein, ich logge jetzt schon seit Freitag morgen durchgehend!

Unique EMM V14_unique_emm.log (Size: 97.22 kB): 2 different EMM's from a total off 340 Entrys

Sky hat wohl seine Taktik seit ca. 1 Woche geändert ... wir müssen jetzt einfach mal abwarten ...

OK,

Nun kamen extrem viele Codes.

82709c
827033
827057
827033
827057
827033
827057
827098
827033
82709B