Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartmouse nur mit CCcam oder mit NewCS ?

AW: Smartmouse nur mit CCcam oder mit NewCS ?

CCcam habe ich über Onlineupdate installiert und die Box nach jeder Änderung in der conf. neu gestartet.
Ich glaube, ich schicke die Box inkl. Smartmouse zu einem Fachmann.
Trotzdem :thank_you:nochmal für die Unterstützung.
gruß redskyfox
 
AW: Smartmouse nur mit CCcam oder mit NewCS ?

@Nasher,
dem entnehme ich, daß es auch ohne NewCS funktionieren soll.
Will es nach Möglichkeit auch nur mit CCcam hinbekommen, um nicht später beim CS einen HOP zu verlieren.

gruß redskyfox
 
AW: Smartmouse nur mit CCcam oder mit NewCS ?

Habe jetzt noch mal NewCS installiert, die N-Line in der CCcam.conf. eingetragen, den Port 34000 im Router freigegeben und eine newcs.xml erstellt und diese nach var/tuxbox/config kopiert.
Muß ich NewCS noch irgendwie starten ? --> Im Camd-Menü taucht die bei mir garnicht auf .
 
AW: Smartmouse nur mit CCcam oder mit NewCS ?

Kann mir bitte nochmal jemand helfen, wie ich NewCS über telnet oder überhaupt gestartet kriege. Komme hier so nicht weiter ...

gruß redskyfox
 
Zurück
Oben