Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smarters Iptv läuft nicht

Luxfisch

Newbie
Registriert
8. November 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Meine Smarters Iptv App (Fire Stick Amazon)verbindet sich nicht auf meinem QLED tv von Samsung. Weder mit Lankabel noch mit WLAN. Was kann ich tun?
 
Der stick sollte in einem hdmi eingang des tv stecken.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die tv Programme öffnen sich nicht. Steht immer Verbindungsfehler. Ich habe einen luxemburgischen Handyvertrag und wohne in Deutschland. Ist das Handy im WLAN zuhause geht die app nicht (Verbindungsfehler) genauso beim Amazon Firestick. Schalte ich das WLAN am Handy aus und es wählt sich ins luxemburgisches Netz, geht die App ohne Probleme. Was kann ich da tun?
 
Frag mal deinen spender, er soll mal isp rest machen und meher ips freigeben. Kann gut möglich sein das er nur eine feste IP frei gibt wo du dich angemeldet hast
 
Danke für den Tip , doch leider klappt es nicht beim dem Speedport 3 Router von der Telekom gibt es eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben