Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Bucht wurde gerade schon zugeschlagen, aber nicht von mir.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Vielleicht ist es das....

Nicht ganz korrekt, VF 1000 unterstützt ganz normal HP, aber manche können den keylader bedienen :cool:

Wenn das in cacheex landet sind die kisten weg.

Aber das habe ich vor jahren geschrieben, wer vernünftige hardware hat wird belohnt, aber viele wollen BCM spiel spielen (n)

Weiterhin bin ich für freie geräte für jeden provider, bin ECO.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht die Kiste, mit dessen Seriennr. man damals noch ein für unsere Zwecke verwendbares Abo bekommen konnte? Ein Marc Bush war Helfer in der Not.

wer vernünftige hardware hat wird belohnt, aber viele wollen BCM spiel spielen (n)

Wollen? Nicht jeder hat das Glück eine solche STi Kiste eingebucht zu haben, das sind nur noch sehr wenige.

Man bekommt die übrigens auch heute nicht mehr neu eingerichtet z.B. nach Werksreset. Die Dinger wollen bei Ersteinrichtung per IP nach Hause telefonieren, aber die VF Server sind down, URL nicht mehr erreichbar. Also Vorsicht, wer mit so einem Teil jetzt noch „spielen“ will, der sollte die Finger vom Werkreset lassen. Mode 81 können die Kisten auch nur mit extrem viel Glück. Ist also leider eher ein totes Pferd.

Ansonsten sind mir (mangels Modul) die BCM Kisten immernoch lieber als die STh „FortKnox“ Kühe.

Die kiste muss nur booten, mehr verlange ich nicht ;)

Mir ist alles bekannt, hab auch keine eingebuchte, hat sky vor jahren verweigert, und seitdem kein abo mehr da.

@parasonic

du hast paar sachen schon gesehen und du weißt selber wir die lage ist. „FortKnox“

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand mit der Kiste näher befassen möchte einige Infos

LG Karl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles auf einmal so ruhig hier, komisch, die User die Fragen stellen sind wohl alle weg.
die VF Center 1000 nützt keinen was wenn nicht die Karte neu aktiviert wird mit dem schreiben der emm die damals Sky zum freischalten der Center 1000 gesendet hat
im übrigen @dia der war Spezi dafür für die richtige emm.Datum zurückstellen das kann ja jeder

was hast du immer mit deinem UHD?
Da ist nix anders, wie bei den anderen Kanälen.

die VF Center 1000 nützt keinen was wenn nicht die Karte neu aktiviert wird mit dem schreiben der emm die damals Sky zum freischalten der Center 1000 gesendet hat
klingt bei adas etwas anders. Er sagt es reicht wenn das Ding bootet.

was hast du immer mit deinem UHD?
Da ist nix anders, wie bei den anderen Kanälen.
Die anderen Kanäle sind alle hell über die V13.
Und wenn man die anderen Kanäle mappt gehen die ja auch über die V14 und V15, das DCW aller Karten ist gleich also kein Problem wenn ich das richtig verstanden habe.
UHD auf SAT habe ich bisher noch nicht hell gesehen - Gut ich habe auch noch keine V15 offen gesehen.
Wäre für mich so der Beweis, ja man hat eine Lösung und keine V13 die es am Ende macht.
Vereinzelt tauchen ein paar Screenshots auf, die aber auch gut gefakt sein können, im Kabel geht UHD ja.
Irgendwas mit AES geistert hier auch immer mal wieder rum.
3DES die normalen Sender und AES die UHD Sender ?
Braucht man für die UHD Sender was ganz anderes als für die normalen ?

Wenn du natürlich einen Root Key eines Receivers hast und kennst den Card Init der dazu passt, kannst du versuchen, deinen anderen Karten diesen init unterzujubeln.

leute , ihr dreht euch echt im kreis , es gibts bestimmt Paar leute die Ahnung von dem ganzem scheis haben ,
und es gibts leute die es nur ausnutzen , klar mus man sagen das die merheit nur wegen ein paar kleweren user das ganze beis heute überhaupt am laufen gehalten hat , ohne die "Paar" user wäre es schon lange alles dicht

was bringen euch irgend welche Screans , dann seit ihr noch heiser drauf und es wird sowieso bei euch alles dunkel sein weil ihr die arbeit der Paar User nicht zu schätzen weist

wer es hat - supper ich freue mich darüber das jemand schlauer ist als die merheit , aber solche stiheleien verstehe ich echt nicht , klar würde ich gerne die widerholungen usw. auf meinem TV sehen ohne ein gültiges abo über CS oder auf mehreren Reciviers mit eingene Karte verteilt , aber man mus damit leben das es irgend wann zu ende ist

benemt euch wie Männer und nicht muschis die wegen fehlende SKY sender weinen , es gibts auch ein leben ohne Sky

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben