Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine V15 scheint verlorengegangen zu sein. voraussichtlicher Liefertermin: 31.05 :ROFLMAO:
Anrufen und trappel machen wenns finster wird.
Du zahlst ja dafür ...

Und Ihr seit alle viel zu doof ...
hätten 0,1 % angerufen und gesagt das sie die neue Karte nicht erhalten haben hätte Sky ein größeres Problem gehabt und die Abschaltung wäre so nicht möglich gewesen.
denn für jeden der seine Karte nicht erhalten hat müssen die einen Ersatz schicken und erst wenn der ankommt .......

Nun wenn 100.000 Karten nicht ankommen würden ... LOL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre im CI+ noch nicht dunkel, kommt noch normaler Verlängerer, kein Abschalter, also kein Grund anzurufen. :cry:

Und Ihr seit alle viel zu doof ...
hätten 0,1 % angerufen und gesagt das sie die neue Karte nicht erhalten haben hätte Sky ein größeres Problem gehabt und die Abschaltung wäre so nicht möglich gewesen.
Klar, alle doof. Nur Sky nicht um mal in die Sendungsverfolgung zu schauen?

kommt das Per Einschreiben ?

wäre ein bissel teuer für eine Karte :D

Und wenn die das als 80-Cent-Brief (Deutsche Post) schicken würde, wäre die Sendung nachverfolgbar.

Nö aber kann mir nicht vorstellen das du einen Brief per Sendungsverfolgung nachschauen kannst

Das geht erst ab Einschreiben

Nö aber kann mir nicht vorstellen das du einen Brief per Sendungsverfolgung nachschauen kannst

Das geht erst ab Einschreiben

Guten Morgen

Und -zumindest früher- wurden Smartcards immer ordentlich verschickt (sonst hätte man die auch direkt mit in den Liebesbrief stecken können, der ja wenige Tage vorher kommt).

@a1 dafür müsste der Postbote den Brief beim Einstecken scannen was definitiv hier nicht geschieht und
2. Wenn der wie schon so oft den an der falschen Adresse einwirft scannt der den ja auch falsch.

Einzig und allein deine Unterschrift ist Maßgeblich das du den Brief erhalten hast

@d2z wenn du lesen könntest und da du in den Foren ja auch überall mitlesen tust wüsstest du das ich nur Netflix und Co nutze

Sky macht ja nicht alles falsch und auch das kannst su bei mir lesen das ich verschiedene Sachen gut finde ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal dass unsere
@Katze Flohli bereits vor einer prall gefüllten Schüssel sitzt (V15) :giggle: ;) und den Inhalt voll genießt

Einzig und allein deine Unterschrift ist Maßgeblich das du den Brief erhalten hast

Schon mal was von Einwurf-Einschreiben gehört und dass Firmen, die große Mengen versenden, besondere Versandkonditionen haben?

Aber egal, das macht Sky alles nicht arm, wenn man 4...5... Millionen zahlende Kunden hat, die monatlich 20...30...40...50... € bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
@DVB-T2 HD was muss der Briefträger machen wenn er den Brief einwirft ?

Er muss das in seinem Gerät dokumentieren ... Einwurf Einschreiben

Es besagt aber nicht das er den Brief auch in den richtigen Schlitz geworfen hat.
Ich würde das nicht anzweifeln wenn ich nicht fast täglich Post von Leuten im Briefkasten hätte welche im Umkreis von 4 Km wohnen und nicht einmal der Name stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben