Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also was muss mann "zerlegen" meiner meinung das ci+. nur wie mann Ansatzweise da was machen muss. keine ahnung. SDK??? auf so einem ci+ ist uart ja vorhanden beim sky ci+ eben nicht aktiv, jtag hatte ich auch keinen erfolg. da wurde nichtmals die cpu erkannt.

Hat das @adas nicht schon alles gemacht und ist fertig?

also bei mir kam da wirklich nur

0x00 0x00 0x00 (wenn ich es richtig in errinerung habe) und das war es.

mit gesteckter karte kam

0x00 0x31 0x00 (meine ich das es so war es schon lange her)

Und wer hat gesagt, dass er einen UART hat.

Cau Adas

DUMP von 1660 hab ich etliche hier.

@156and

was ist gemeint?

Cau Adas

Dachte du wolltest an nicht auf der Platine herausgeführte Pins unter dem chip rankommen...
Dump nutzt ja nix, oder ?

Was ich wollte ist eine sache, wo bin ich stehen geblieben ist was anderes, habe hier mehrere baustellen.

Dump ist der grundstein.

Cau Adas

@adas ja das checken viele nicht das man noch andere Sachen zu tun hat

Die platine hat 2 seiten, SC auf flexband adapter, und dann kannst du deine messungen vornehmen ;)

Cau Adas

heute ist es auch bei mir soweit. V13, CI+, AGB widersprochen.

heute kam der Brief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben