Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist klar, aber so schnell wird Sky nicht sein. Die müssen ja auch alle Karten in AT und CH tauschen.

Ich denke mal spätestens zum nächsten BuLi Start ist die alte Caid weg

Da haben die diese Woche ja richtig Gas gegeben erst hört man garnichts und auf einmal geht es ruckizucki.

Die meisten V13 User, die Oscam nutzen, haben sicherlich das Modul. Ein Reci passt da nicht ins Konzept.

Tja, für Oscam ist es erstmal egal ob Modul oder Receiver Karte.

Naja, also Sky Karte in Modul. Dann doch lieber Original Sky Q oder garnicht.

Auch wenn es einige nicht hören wollen, man bezahlt fürs gesamte Abo und für mich gehört da die OnDemand Plattform dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz dann lieber Modul in der Vu. Dann kann ich wenigstens noch meine Heimatfilme sehen mit dem gleichen Receiver. :cool: ;)

wäre interessant wann bei den ersten Payservern das Licht ausgeht :D
Die haben ja am Ende auch nur eine gewöhnliche Karte die früher oder später getauscht wird.

:D

Ich finde das es ja tatsächlich in der heutigen Zeit für den TV Genuss nicht mehr so wichtig ist, zumindest in Deutschland. Umschalten zwischen den Geräten muss man eh, weil Netflix und Co auf den E2 Receivern nicht läuft.
Ich gucke momentan viel über die Q Box Netflix Sky OnDemand und Prime auf einem Gerät und sehr selten linear auf der Dream.

Wäre aber gut, sicher zu wissen, ob man die neue im Modul aktivieren kann
Die "Neue" kannst du in fast jedem Receiver aktivieren, dafür brauchst du kein originales Modul oder
deren Receiver. Letztendlich laufen wird sie allerdings nur in der der Karte zugeordneten Hardware ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben