Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja kommt darauf an welche Dreambox du hast
Kein E2 Receiver kann Netfix und co wiedergeben. Dafür braucht man schon Android Geräte. Was auf meiner DM920, DM900 läuft ist Wilmma und Zatoo, aber auch nur mit OE2.0 Images. Die DreamOS2.5/2.6 Images kann man für solche Vorhaben in die Tonne treten.

Die "Neue" kannst du in fast jedem Receiver aktivieren, dafür brauchst du kein originales Modul oder
deren Receiver. Letztendlich laufen wird sie allerdings nur in der der Karte zugeordneten Hardware ;)

Ja, war vielleicht doof ausgedrückt.

Sollte heißen, ob die alte Karte mit den Entitlements weiterläuft, wenn die neue aktiviert wurde. EMMs sind natürlich blockiert.

Dass Feierabend ist, wenn die CAID irgendwann deaktiviert wird, ist klar.

@itsnom
Warum nicht? Sky weiss nicht was die neue Karte wann gesehen hat und somit läuft die alte Karte auch weiter bis zum Ende ihrer Zeit..... ob nun mit angestossener Aktivierung oder auch nicht ;)

Ja, war vielleicht doof ausgedrückt.

Sollte heißen, ob die alte Karte mit den Entitlements weiterläuft, wenn die neue aktiviert wurde. EMMs sind natürlich blockiert.

Dass Feierabend ist, wenn die CAID irgendwann deaktiviert wird, ist klar.
Na klar so spät wie möglich ne Freischaltung anstoßen und das emm schreiben....

Kein E2 Receiver kann Netfix und co wiedergeben. Dafür braucht man schon Android Geräte. Was auf meiner DM920, DM900 läuft ist Wilmma und Zatoo, aber auch nur mit OE2.0 Images. Die DreamOS2.5/2.6 Images kann man für solche Vorhaben in die Tonne treten.
Das was ich gern hätte wäre eine Box für alles. Und die One oder zwo ersetzt mir den FireTV und Co nicht. Warum kaufen.....

Und wenn nicht genau klar ist wann die neue V15 kommt, die Freischaltung täglich machen, solange Sky das zulässt. Solange die V13 im KundenCenter ist, lässt die sich auch freischalten. Wenn erst die neue V15 drin steht, kannst nix mehr erreichen mit einer Freischaltung für die V13.
Das was ich gern hätte wäre eine Box für alles.
Na dann träume mal weiter, das wird nicht passieren. Auf jeden Fall nicht bei E2 Receivern.

Irgendwann wird der letzte Drops auch aufgelutscht sein und dann nützt auch cX nichts mehr..... bzw... man wird kaum bis gar nicht mehr schauen können... *lach*

Dann geht's weiter mit den V14/15 Karten bei den PS. Das werden die ersten sein die das können. Wenn die schlau genug sind besorgen die sich ihren K1 noch vom Modul, bevor das auch noch eingezogen wird.

Und wenn nicht genau klar ist wann die neue V15 kommt, die Freischaltung täglich machen, solange Sky das zulässt. Solange die V13 im KundenCenter ist, lässt die sich auch freischalten. Wenn erst die neue V15 drin steht, kannst nix mehr erreichen mit einer Freischaltung für die V13.

Na dann träume mal weiter, das wird nicht passieren. Auf jeden Fall nicht bei E2 Receivern.
Dream one/two können doch schon alles.... leider nicht auf die komfortable variante. Bischen muss schon gebastelt werden.... ob multiboot mit Android oder MP.... Alles funktioniert dennoch nicht.... wegen der HDMI Geschichte

Dann geht's weiter mit den V14/15 Karten bei den PS. Das werden die ersten sein die das können. Wenn die schlau genug sind besorgen die sich ihren K1 noch vom Modul, bevor das auch noch eingezogen wird.
Wer es glaubt..... ich leider nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum glaubst du das nicht ? Das Modul ist offen wie ein Scheunentor. Natürlich alles NP.

Natürlich cardless, weil alles über cacheex reinkommt, aber dieser cacheex muß ja gefüttert werden. Wenn die V13 ausfallen, haben die PS auch ein Problem.

@crazyfreak01
Das ist wahr..... ich sage mal so..... warten wir es ab! So offen wie das Modul war, hat es bis "Heute" nur die Zutaten für Mod X herausgegeben und dank DES den Weg zur Errechnung freigegeben.... mehr nicht! Das jetzige System lässt sich grundsätzlich nicht errechnen!!! Da kannst auch die HW auseinander nehmen wie du willst.... die errechnung steckt da nicht drin..... und jetzt mal ganz doof gedacht.... angenommen da gibt es doch einen der es geschafft hat.... dann würde ich ein 3DES/AES zapping mit jedem einfließendem ECM reinballern und das im 10 Sekunden takt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben