Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ironie on:
Also wenn ich noch mit einer alten V13 schauen müsste während alle anderen die neueste Hardware (V15) bekommen würde ich bei Sky anrufen und Rambazamba machen.
Ironie off:
 
Ironie on:
Ich warte ja immer noch darauf das ich ein Sreiben von Sky bekomme wo mir der tausch einer V15 gegen V13 genötigt wird *lach*
Ironie off!
 
Da hat Sky noch vergessen das für die V13 zu aktivieren. Kommt sicherlich heute Nacht um 2:00 Uhr
 
Über Scart kann man schon einiges weiter geben *lach*
 
Trotzdem nun nochmal die Frage, werden V13 Modul Karten getauscht oder auch Receiver Karten ?

Bisher habe ich nur Modul Karten gesehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine neue V13 mit aes Zuordnung wäre da aber auch nicht viel besser. :) Dann lieber ne V15 mit DES Zuordnung.
 
Ich habe gestern ebenfalls Post bekommen, dass meine V13 innerhalb der nächsten Tage ausgetauscht wird (Wohnsitz in DE).

Ich hatte mir vor anderthalb Jahren meinen unique key generieren lassen, so dass ich die V13 mit Oscam laufen lassen kann. Ich besitze derzeit eine V13 und ein Sky CI+ Modul. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit zum Tricksen, dass ich irgendwie meine V13 behalten könnte? Oder gibt es vielleicht schon ähnliche Möglichkeiten, um die V15 mit Oscam zu betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Puddies

Mach dir nichts vor, v13 kannst du behalten, und die v15 in modul betreiben, oder am besten sofort kündigen ;)

Cau Adas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben