Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird bei kein PayServer laufen. Warum ist das weis ? Weil ich deren hinweise, dass Kunden kein Geld wiederbekommen schneller lösche als es jemand lesen kann. Es wird definitiv sehr dunkel werden und das für lange zeit (vielleicht auch für immer) Oder ein paar gewisse Leute fangen an zusammen zuarbeiten und bringen etwas gemeinsam. Ein oder 2 User wären dazu allein nicht wirklich imstande.

Also ich halte mich da raus....Viel Erfolg allen anderen die an sich glauben ;)

Ja @Phantom das steht schon immer bei den PS dabei das es kein Geld zurück gibt.
Neu ist das die selbst empfehlen kein Jahresabo zu buchen ...
IPTV Server sind doch ganz groß im kommen :)

@surfbuster nur weil wir etwas nicht können, heißt es nicht das es unmöglich ist ...
Die Sicherheit beruht in vielen Dingen auf Geheimhaltung.
Manche Dinge sind so unsicher das wir es selbst nicht glauben würden wenn wir denn dahinter kommen würden :)

Meine Sicherheit beläuft sich auf
... ich sehe was ich sehe..... das muss erstmal einer toppen *lach*

IPTV Server sind doch ganz groß im kommen :)
Naja aber auch die bekommen Probleme. Bis jetzt konnten die IPTV Server alles mit OScam Stream. Das fällt jetzt auch aus. Für jeden Sender darf jetzt auch im IPTV ein Abo herhalten. Wer alles Streamen möchte, der muss tief in die Tasche greifen.

Kabel Vodafone KDG haben auch manche PS. Nicht viele, aber es gibt sie.

Naja aber auch die bekommen Probleme. Bis jetzt konnten die IPTV Server alles mit OScam Stream. Das fällt jetzt auch aus. Für jeden Sender darf jetzt auch im IPTV ein Abo herhalten. Wer alles Streamen möchte, der muss tief in die Tasche greifen.
Das glaube ich nicht, es steckt mehr dahinter.
Manche IPTV Server (IT) haben alle 09cd Sender und sind nicht wenig.

Ist mir bekannt. Aber du glaubst ja wohl nicht das die jetzt pro Sender ein Abo haben was auch noch selbst bezahlt wird. Die Streams werden meiner Meinung nach geklaut. Deshalb auch immer die wunderschön Receiver Statusmeldung die dann mal stundenlang mit gestreamt werden. Ich kenne ein Italiener der mir da schon die schönsten sachen erzählt hat :)

Ich denke wird vielleicht eine Bastler Lösung geben, also keine klassische easymouse sondern was neues ein Reader mit einem Eprom Platz, man lötet Eprom aus der Kuh auf die Platine des Readers und los geht's...

sie haben was, sonst hätten sie nicht das Problem mit hinwies 08 error 9995.

man lötet Eprom aus der Kuh auf die Platine des Readers und los geht's...
Hast schon mal die Kuh aufgemacht ? Ich habe jetzt nur meine Kabel Kuh, aber habe mal reingeschaut. Da ist nicht viel drauf auf der Platine. CPU, RAM usw. Flash habe ich erstmal nicht gesehen. Mir ist dann aufgefallen das ein IC mit einem Metallmantel geschützt ist.
Da kommst du ohne Zerstörung auch nicht dran. Genau da muß der Flash Speicher liegen. Hab auch noch nicht gehört das jemand einen Dump von der Kuh hat.
Ich habe meine Kuh gleich wieder zugemacht. Das ist modernste China Technologie, perfekt gemacht für PayTV.

Okay,
Naja ich hatte noch nie eine richtige Kuh, doch damals ganz kurz als die S02 getauscht wurde, wo ich mich anschließend beschwert habe was das für ein Schrott ist... Hab dann ein Modul bekommen, aber das Ding hab ich nicht genauer angeschaut...
Aber zu der Zeit ging es ja auch noch alles und keiner wusste vom Tag x...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben