Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja er kann noch durch erraten des 3-DES Keys die Karte erhellen ...
Unmöglich - schaut mal die an die Lotto spielen ... die haben auch Hoffnung und immer wieder gewinnt mal tatsächlich einer den Jackpot

Also @Puddies einen Key an die vorgesehene Stelle eintragen und testen - Wird hell ne Pulle Sekt aufmachen / Neuen Key ausprobieren
 
Smartcard Tausch 2021 - Ich bin dabei.... :)
 
"Neue Smartcard in kürze bei dir"....
Leider auch dabei.
DE, Modul.
--> Kündigung wenn Modul auch noch getauscht werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre echt mal interessant wenn sich einer meldet der resi hat so wie ich.

also ich hab keinen brief. evtl tauschen die die resis kunden nicht ?
 
Das weißt Du schon das die nicht alle auf einmal tauschen können aber werden. Evtl kann ja ein Dauerlogger feststellen wieviel Karten am Tag raus fliegen dann könnte man das hochrechnen wie lang es dauert.
 
Moin,
bei mir ist die V13 dem Receiver und die V14 dem CI Modul zugeordnet, zumindest wird diese im Modul betrieben.

Ich habe auch erst vor ein paar Wochen meine Kündigung zum Ende des Jahres zurückgezogen und auf die monatliche Kündigung umgestellt. In der AB sind meine vorhandenen Geräte aufgelistet......

Ich habe bis heute noch keine Post bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute kam bei mir auch der ominöse Brief zum Smartcard Tausch ( DE ).
V13 + Ci-Modul, nicht gegen die Änderung der AGBs widersprochen.

Naja, dann kommt die V15 dann halt wieder ins Modul....
 

Anhänge

  • v13_tausch_1000px.png
    v13_tausch_1000px.png
    774 KB · Aufrufe: 151
Vergesst doch endlich mal diesen Widerruf der neuen AGB's 2021. Sky konnte schon immer Smartcard und/oder Hardware tauschen. Das stand schon immer in den AGB's. Das wurde jetzt nur neu formuliert für das CI+ Modul. Keiner hat einen Anspruch auf eine bestimmte Smartcard und/oder Hardware Da wird schon jeder V13 User diesen Brief bekommen.
Habt einfach etwas Geduld.
 
Nein, natürlich nicht. Wollte hier nur alle Infos zum Stand meines Vertrages mit angeben.
Dass das so oder so passiert wäre ( mit allen noch aktiven V13 ) ist mir schon klar.
 
V13 mit CI-Plus Modul. Heute kam der Brief.

Auf meiner V13 steht übrigens noch "Premiere", ich habe die Karte glaube ich seit 2008!

(Sorry, ich schreibe hier im Forum immer nur, wenn's Probleme mit Sky gibt, allso alle anderthalb Jahre ;-P)

Solange das Modul noch läuft, ist zwar nicht schön, aber besser als nix. Ich kann monatlich kündigen.

Wäre aber gut, sicher zu wissen, ob man die neue im Modul aktivieren kann und die alte Karte noch bis zum bitteren Ende weiter läuft oder nicht. Hab hier im Thread schon zwei Meinungen gelesen...
 
Die neue V15 kannst sofort im Modul aktivieren und die V13 geblockt mit Oscam weiterlaufen lassen. Am besten machst nochmal eine Freischaltung der V13, bevor die V15 da ist. Dann haste noch 60 Tage Gnadenfrist mit der V13.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben