Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dump TC (kleines ausschnitt)

AesKeyLadderSet
TDesKeyLadderSet

Cau Adas

@Iphone3

du kommst hier her machst auf dicke hose das deine v14 rennt. aber beweise (UND NEIN KEINER MÖCHTE DIE LÖSUNG) nur einen Screenshot kannst du nicht liefern.

ich weis was nun kommt. "ich muss kein screenshot liefern ich weiß das es geht"

ohne beweise für mich nur jemand der sich hier wichtig machen will und auf dicke hose macht obwohl er eine jogginghose an hat.

poste doch mal screenshot dann bekommst du von mir aufrichtitge anerkennung (und entschuldigung) ohne das ich die lösung möchte

Zuletzt bearbeitet:
@mrwong, Ja wovon genau soll er den Screenshot genau machen

Vom TV ?
Von oscam log ?

Bringt doch alles nichts, jeder hier weis doch das man alles Faken kann wenn man denn will und gut ist.

@lavemetoo was wird sich zeigen ... ?
zeigen wird sich nur das die meisten USER jammern werden ... und der wo es hell hat wird sich in seinen Kämmerchen freuen
Wenn es jemand hell hat muss es nicht zwangsläufig heißen das er es auch generell anderen zur Verfügung stellt weder gratis noch gegen Bezahlung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häää?

Ich war das Wochenende mal angeln gewesen.... aber klar in die Runde......!

Was geht denn hier ab????

Normalität ist das nicht......

Sorry... keine Worte dafür!!!
Wo ist der Zusammenhalt von damals???

Es ist immer wieder lustig wie ihr euch hier zerfleischt, und das ist nicht das erste Thema dazu. Ich verfolge das schon länger.
Mittlerweile kommt doch nichts sehenswertes im TV mehr, egal ob PayTV oder freie Sender. Ich hab gestern z. B. nach einer halben Stunde wieder abgeschaltet. Bin dann wieder in den Garten gegangen.
So wie sich TV entwickelt hat, kann man ihn eigendlich nur noch aus dem Fenster werfen.
schönen Sonntag noch.

Auch sterben die „alten Hasen“ der Szene langsam aus und neue kommen so schnell nicht hinzu,
Da muß ich Dir recht geben. Man wird ja nicht jünger und es fällt einem schwerer wenn man älter wird etwas zu bewegen als wenn man jung ist. Es wäre aber schön wenn die jüngeren die älteren aber nicht übergehen würden denn durch die Arbeit der Älteren ist das erst entstanden was es heute gibt. Das sollte man nicht vergessen und die älteren auch mit einbeziehen. Auch wenn man nicht mehr alles kann wie früher.

Da bleibt ja dann immer noch ein uralter Receiver mit STI 7100.

Der ist nicht bei SKY DE

Ihr wisst schon alles viel besser

Cau Adas

mrwong
komm aus dein Frankenland rüber nach Thüringen dann zeige ich es dir, mache Router alles aus, nur die vu mit gesteckte v14 karte
dann wirst es sehen das es hell ist

Schau mal in den Spiegel
schön das doch noch einmal reinschaut auf die Seite und den Spiegel, dann zählst dich auch zu denjenigen die alles serviert haben wollen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…