Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist ein Canal+ Abo auf ORF Karte in Octagon SF8008 hell zu bekommen?

So wie es aussieht, hat der Rumas hier einige mit seinem OSCam versorgt.

Edit:
Ihr seid doch alle erwachsen genug und wisst bestimmt, dass Rumas sein Oscam telefoniert.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch
Das sind paar Freunde die zu Bier zusammen sitzen und hier Leute verarschen wollen

Guter Trick :) aber vielleicht reicht dir ein Screenhot auch :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Keine großen Sprüche klopfen dann mach mal ein Bild von deiner v15 local

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr klopft hier doch Sprüche
Ich muß nix beweisen

Wenn Dummheit wachsen würde dann könntet ihr euer Kaffee aus der Dachrinne Saufen.
Ich bin hier raus, geht anderen auf die Eier

Nur weil du etwas nicht hast, bekommst oder verstehst, beleidigst du andere User?

Das D-Wort würde dann wohl eher zu dir passen.

Im Übrigen, gibt es viele Sachen im Bereich Fernsehen, die schon seit Jahren gehen, von denen du nicht einmal vermuten würdest, dass das geht.

Und auch da werden eben keine Anleitungen für geschrieben und bleiben NP, weil dann eben sehr schnell auch diese Tür geschlossen würde.

Ich bin hier raus
Das solltest du vielleicht mal dauerhaft in Betracht ziehen ;)

Das hat doch nix mit np zu tun.
Das sind ganz einfache Sprücheklopfer.
Und nebenbei mal gesagt, dich hab ich noch in keinem np Board gesehen.
Von daher...................

Viele lesen nur still und heimlich mit, weil es nicht mehr Wert ist, sich hier denunzieren zu lassen. Die Frage ganz einfach beantwortet an den TE, ja es geht, aber nicht für den Otto Normal Bürger...nutz das CI+ Modul oder den Resi den Du hast und sei froh, die heutigen Möglichkeiten sind nur noch Cardless oder mit integrierter minisim....man muss in der Szene bisl verwurzelt sein um Möglichkeiten nutzen zu können oder sich selbst Dinge aneignen.

@bubbl denkst Du jmd gibt Dir ne Line ..... als Beweis....was soll das beweisen, so was albernes ;) nimm es als gegeben hin.

Zurück
Oben