Ich habe es denen auch schon mal untersagt, mich zu duzen, aber das ging wohl ins eine Ohr rein und aus dem
anderen wieder raus. Hab's aufgegeben, mich darüber zu ärgern, es gibt andere, wichtigere Dinge, die das wert sind,
"Herzlichen Dank für deine Hilfe..."
Ich finde es schon komisch, in offiziellen Kundenanschreiben dauernd "geduzt" zu werden. Ich habe da so ein Gefühl von "Respektlosigkeit vor dem Kunden". Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt...
Sky will zur Familie gehören und sich integriert wissen ... ein Familienangehöriger dutzt Dich in der Regel nun mal.
Ist auch in vielen Firmen ( Familienunternehmen ) so welche noch was auf sich halten da ist der Chef immer noch der Otto und der kümmert sich um seine Leute.
Einer der mit Sie angesprochen werden will den interessieren nur Zahlen und dem sind die MA solange Kohle reinkommt scheiß egal.
Leider wird das Programm allein durch die schönen Briefe auch nicht besser aber wer weis wenn das System wieder sicher ist ob sie dann die Blockbuster auspacken ...
Sky hat in letzter Zeit vieles richtig gemacht aber leider auch vieles wieder falsch ... Mal sehn was am Ende überwiegt
!!! SkyDE announce replacement smart-cards V13 to V15 which is not possible to share. At summer 2021 it can stop work completely. Please do not renew subscription much than on 1 month !!! Refund is not possible by our terms and conditions!!!
Ist auch in vielen Firmen ( Familienunternehmen ) so welche noch was auf sich halten da ist der Chef immer noch der Otto und der kümmert sich um seine Leute.
Ich arbeite in einem weltweit agierenden und börsennotierten Unternehmen und da wird sich auch geduzt, bis zum CEO. Gehört bei uns einfach zur Unternehmenskultur.
Aber manche Menschen haben da scheinbar Probleme oder zuviel Langeweile sich über so eine Käse aufzuregen (Anschreiben SKY)....
Im November 2018 unterzeichnete Sky die Charta der Vielfalt und verpflichtete sich damit, Vielfalt aktiv zu fördern und eine Organisationskultur zu schaffen, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Sky nimmt am Europäischen Diversity Monat sowie am Deutschen Diversity Tag...
Ich arbeite in einem weltweit agierenden und börsennotierten Unternehmen und da wird sich auch geduzt, bis zum CEO. Gehört bei uns einfach zur Unternehmenskultur.
@wuffzack Eure Kunden wollen ja nicht zu Euren Unternehmen gehören Sky dagegen sehr wohl zur Familie ...
Je besser Sky in der Familie integriert ist umso weniger will man sich von Sky trennen.
Du hast dich entschieden Sky in dein Wohn- oder Schlafzimmer zu holen da kommt auch keiner deiner Kunden rein es sei denn du arbei...
Ich finde das eigentlich gut ... und es zeigt das du nicht zur begehrten Generation gehörst die Sky langfristig binden möchte weil du dich nicht angesprochen fühlst.
Es gibt sehr viele Unternehmen die das im Kundenservice genauso machen ... Es ist übrigens ein amerikanisches System was zur Anwendung kommt
Aber wer das nicht versteht sollte besser auf solche Anbieter verzichten
Da hast Du vermutlich Recht. Sky ist so ziemlich das Letzte, was zu meiner Familie gehören soll. Meine Beziehung mit dem Laden war in der Vergangenheit nicht so ganz ... störungsfrei.
@wuffzack
Sehen wir das mal anders rum - wäre alles so wie in Butter gelaufen immer Top Filme für Dich u.s.w. würde dich diese Anrede auch nicht so abstoßen
sondern evtl. sogar anziehen und noch weiter binden... Ich kann auch das gut nachvollziehen ... habe meinen Vertrag ja auch beendet