Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde vor einiger Zeit der Vertrag umgestellt. Aktuelle Konditionen um 2 Jahre verlängert, monatlich kündbar. Ich kann mir gut vorstellen dass, wenn ich dann den vollen Preis zahlen soll und kündige, es keine Möglichkeit geben wird, das Modul zu behalten. Aber dann ist das halt so...

EDIT: Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dann den vollen Preis zahlen soll und kündige
Dann wird Sky die Kündigung durchziehen.
Wahrscheinlich bekommst Du vor Ablauf einfach die Nachricht, dass Du evtl. paar Euronen mehr zahlen musst und die Konditionen dann unbefristet gelten.

Bitte schreibt dazu ob D/A/CH und ob Modul oder Receiver.

Was wäre daran so interessant? Wenn man mit dem Kartentausch dran ist, erfährt man es doch von Sky rechtzeitig mit dem Anschreiben.

Demnächst soll man vielleicht noch Karten- und Kunden-Nummer posten, damit man auswürfeln kann, wer demnächst oder wann dran sein wird.

Gestern auch Post bekommen, V13tausch in 10 Tagen, Jetzt können die mich. Hab gleich gekündigt und heute die Bestätigung bekommen zum 30.06. Wenn die Meinen Sie müssen ihre Kunden immer bevormunden und in unsere Home Technik sich einmischen. Ich bin nach über 20 Jahren jetzt raus! Ich möchte hier nochmal mich bei allen bedanken die sich der Thematik so hingebungsvoll gewidmet haben.

D / Ci Modul

Zuletzt bearbeitet:
Naja wir wissen nicht ob es nur die Module betrifft da sich nun mal nicht alle hier melden :D
Ich würde sagen das es evtl. auf den Tag ankommt wo das Abo begonnen hat und die ältesten Karten zuerst getauscht werden.

Ich hatte heute auch nach Jahren ein super Angebot mit "Q" im Briefkasten :)
Habe schon überlegt ob ich es jetzt in die Tonne haue oder ... später :D

Na mit einen von den ältesten Karten müsste das ja auch bald bei mir eintreffen. Habe 2010 von Kabel auf Sat gewechselt und V13 bekommen.
Harren wir mal der Dinge, welche so kommen werden.

D/V13 SAT

Gestern auch Post bekommen, V13tausch in 10 Tagen, Jetzt können die mich. Hab gleich gekündigt und heute die Bestätigung bekommen zum 30.06. Wenn die Meinen Sie müssen ihre Kunden immer bevormunden und in unsere Home Technik sich einmischen. Ich bin nach über 20 Jahren jetzt raus! Ich möchte hier nochmal mich bei allen bedanken die sich der Thematik so hingebungsvoll gewidmet haben.

D / Ci Modul
Mit dem Modul und V15 bist du ja immer noch freier als manch andere, wenn auch nicht mehr so frei wie vorher. Das das mal passiert war von vornherein klar.

Habe schon vor 2 Wochen den Brief bekommen aber noch kein neue Karte. Im Brief steht doch das die Karte getauscht wird und nicht das Ci+ gegen die Q verstehe jetzt das Gejammer nicht oder habe ich was falsches im Brief gelesen?

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Erstmal wird nur die V13 getaucht. Viele User haben aber Angst das sie ihr Modul auch bald los werden.

Ja das mag schon sein, aber irgendwann nervt es, ständiger Hardware Wechsel, Original Sky - Receiver, Neuer Receiver zum Schluss dass CI Modul bekommen und die ständigen Telefonanrufe. Egal was ich gesagt habe, des hat die nicht interessiert. Egal jetzt war eh schon länger genervt von dem ganzen Programm. Jetzt steig ich aus und Sky kann andere Nerven.
Mit dem Modul und V15 bist du ja immer noch freier als manch andere, wenn auch nicht mehr so frei wie vorher. Das das mal passiert war von vornherein klar.

Erstmal wird nur die V13 getaucht. Viele User haben aber Angst das sie ihr Modul auch bald los werden.
Das wird nur eine Frage der Zeit sein, die haben noch jede Menge Sky Q Boxen die ins Deutsche Wohnzimmer wollen

Dann würde ich allerdings auch kündigen, kein Platz für das scheiss Ding.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Das wird nur eine Frage der Zeit sein, die haben noch jede Menge Sky Q Boxen die ins Deutsche Wohnzimmer wollen
Das mag ja alles sein, aber "noch" nicht der Fall. Bis dahin kannst du dein Abo immer noch vertragsgemäß nutzen. Natürlich ist es sch... wenn man seine Karte im Haus nicht mehr sharen kann und so an ein Gerät gefesselt ist, wenn man das Modul nicht immer rumschleppen/umstecken will. Das war aber noch nie Vertragsbestandteil. Mal bei die Fische bleiben ..Leutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben