Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dann ist Sky wohl der falsche Partner auch für Dich :)
Du sprichst eben die Sprache deiner Zielgruppe - und für die bist du dann durchaus interessant und dazu passt dann auch das TV Angebot.

Wenn du das verstehen willst geh raus auf die Strasse und höre den Leuten zu ... du hörst genau zu welcher Klasse sie gehören ...
In der Bank ist ein anderer Dialekt zu hören wie in einer Produktion ... da kommen sogar ganz andere Wörter für ein und die selbe Sache zur Sprache.
Du hörst auch ob alt oder jung ...

Hm was sagt Alexa , Siri oder Cortana ....auch "DU" die kennen Dich ja auch nicht und angeboten hast du es denen auch nicht aber sie gehören zum Haushalt und somit zur Familie...
 
Naja wer sich gern über andere stellt , schätzt das Sie ... also die indirekte Anrede in der dritten Person
Ist aber auch schon lange überholt ... genauso wie im 16 JH wo die Leute noch ge-IHR-t wurden ... "Also wie geht es Euch Herr Kaiser"
Wer andere gleich behandelt stellt sich mit ihnen auf eine Stufe und sagt du ...
und auch hier ist die Form gewahrt denn Sky ist der Ranghöhere bei diesem Vertrag und bietet quasi das du an :D

@ancofima ... es geht immerhin noch um den Brief den Sky versendet :D
 
Naja ihr müsst bedenken,. Jetzt ist es nicht nur einfach ein Master key den jeder nutzen kann, es ist viel komplizierter und eher nicht mal einfach so zu errechnen...wechselt ins Kabel oder kündigt, anderen Rat hab ich nicht
 
Weiser Rat! Wer ihn nicht annimmt oder wegen fehlendem KabelTV nicht annehmen kann, wird das Nachsehen haben und muss sich mit Sky arrangieren (können).
 
Hi,
habe auch einen Brief bekommen, dass die V13 getauscht wird.
 
Grundsätzlich sollte der (zahlende) Kunde auch so handelt werden. Das dem so nicht ist, ist nicht nur in der Servicewüste D bekannt. Solch Kuddel mit den Sendern ist schon nicht mehr feierlich. Gute Sender wurden ersatzlos gestrichen, neue (überflüssige) Sender aufgeschaltet. Aber der Gesamtcharakter soll gleichgeblieben sein?? Wenn ich Kaffee mit (nicht saurer) Milch und Zucker bestelle und ich anstatt frischer Milch, saure Milch bekomme, dann habe ich zwar noch Kaffe mit Milch und Zucker, nur schmeckt der halt zum weglaufen!
Und so geht's auch mit dem Himmel generell und der Himmelhardware. Sollte demnächst ein Brieflein kommen, schicke ich ne Kündigung zurück. Bundesliga wird immer weiter von der Übertragung abgespeckt, Wiederholungen laufen in der 10 hoch 17ten Schleife und für mich ist z.B. die Dritte Bundesliga in D interessanter, als Liga 1 und 2.
 
Auch ich habe den Brief bekommen. Ich denke die Kündigung wird raus gehen, wobei im Moment noch nix vom Modul angepriesen wird das dies auch ausgetauscht werden soll..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben