Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky bringt buntes Programm zum europäischen Diversity Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im November 2018 unterzeichnete Sky die Charta der Vielfalt und verpflichtete sich damit, Vielfalt aktiv zu fördern und eine Organisationskultur zu schaffen, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Sky nimmt am Europäischen Diversity Monat sowie am Deutschen Diversity Tag selbst teil und setzt durch eine Vielzahl an Programmspecials ein Zeichen für Diversity & Inclusion.

Etwa mit dem Pop-up Channel „Wir sind bunt“ vom 17. bis 23. Mai oder mit dem „Black Stories Day“ am 25. Mai auf Sky Cinema Special. Und am deutschen Diversity Tag am 18. Mai dreht sich auch auf dem Nachrichtensender Sky Sport News alles um das Thema Diversität.

diversitymonat.jpg

Pop-up Channel „Wir sind bunt“:

Eine Woche lang steht vom 17. bis 23. Mai beim Pop-up Channel „Wir sind bunt“ eine Vielfalt an Filmen und Serien auf dem Programm, die allesamt eine diverse Welt beleuchten: Von Filmen wie dem über alle Grenzen gehenden Liebesdrama „A United Kingdom - Ihre Liebe veränderte die Welt“, über die bissige Satire „Zum Verwechseln ähnlich“, in der ein Schwarzes Paar ein weißes Kind adoptiert, bis zum realistischen Flüchtlingsdrama „Mediterranea“. Auch Serien wie das heiß diskutierte Drama „I May Destroy You“, dessen Nicht-Nominierung bei den Golden Globes einen wahren Proteststurm ausgelöst hat, und „The L Word: Generation Q“, die Fortsetzung der LGBTQ-Kultserie, werden gezeigt.

Sonderprogramm von Sky Sport News zum Deutschen Diversity Tag:

Aus Anlass des Deutschen Diversity Tags am 18. Mai, beleuchtet der Nachrichtensender Sky Sport News viele Aspekte von Diversity. Dr. Lorenz Narku Laing wird über die Grundsatzfrage sprechen, was Diversity eigentlich bedeutet. Der ehemalige Spitzensportler Balian Buschbaum kann aus eigener Erfahrung berichten, was Geschlecht und geschlechtliche Identität kennzeichnen. Weitere Gäste sind etwa Degenfechterin Alexandra Ndolo, die sich für Kinder in Kenia einsetzt und aktiv gegen Rassismus ankämpft, und die deutsche Radsportlerin Denise Schindler.

Special „Black Stories Day“:

Am 25. Mai, dem Jahrestag der Tötung von George Floyd, laufen im Rahmen des „Black Stories Day“ auf Sky Cinema Special mitreißende Filme, die die Geschichten von Schwarzen Protagonisten auf ungewöhnliche Weise darstellen. In „Just Mercy“ kämpft Michael B. Jordan als Junganwalt für einen zu Tode verurteilten Schwarzen. „Queen & Slim“ schickt auf den Spuren der „Black Lives Matter“-Bewegung ein junges Schwarzes Paar auf eine Flucht durch die USA. Und „Harriet - Der Weg in die Freiheit“ erzählt die wahre Geschichte der Sklavenbefreierin Harriet Tubman.

Quelle; INFOSAT
 
zum Glück habe ich gekündigt.
Diese ganze Diversity und Gender Sch......e ist doch einfach nur noch krank.
"Wir sind Bunt" dümmer gehts ja kaum noch. Übrigens, was kommt raus, wenn man alle Farben mischt ?
Editi: gelöscht von mir
Grund: das ist grenzlastik zu Rassisimus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum Glück gibt es auch ein Verfahren wo auch die Hintergründe beleuchtet werden warum der Mann so hart behandelt wurde ...
Wenn der Polizist schuldig ist soll er seine Strafe auch bekommen aber immer die Rassismus Schiene fahren zu wollen ist auch nicht ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Netz gibt es das orginal Video von einem Cop der da mit dabei war. Hab ich mir angeschaut, und auch paar Analysen zum Video. George war drauf wie Hupe, er ist höchstwahrscheinlich durch seine Drogen hops gegangen.

Sorry mein abschweifen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Volle Zustimmung.
 
So, gelöscht ? Wahrheit ist rassistisch ?
Die Kleinigkeiten, die zu meiner meiner Aussage führen,werden leider in den hiesigen Medien ignoriert
sind aber nicht von der Hand zu weisen. Das hat nichts mit Rassismus und / oder Hautfarbe zu tun.
Der Lebenslauf dieser Person sagt ja wohl einiges.

Aber wie heist es doch so schön : " Und willst Du nicht mein Bruder sein so schlag ich Dir den Schädel ein "
 
Die Wahrheit und eine andere politische Meinung als die aus Berlin und den staatlichen Medien vorgegebene sind in diesem Forum nun mal nicht erwünscht, damit musst Du Dich leider abfinden. Lass sie noch weiter schlafen, sie wollen es nicht wahr haben, oder erkennen es einfach noch nicht was für ein riesiger Reinigungsprozess im Hintergrund gerade läuft.
Das ist natürlich alles nur Verschwörungstheorie, denn wenn die Zeitung das so schreibt, muss es ja stimmen.
Wenn zum Beispiel ein Metzelder bei so einem schweren Verbrechen wie Kinderpornografie mit 10 Monaten auf Bewährung davon kommt, geht bei vielen immer noch kein Lämpchen an, das ist sehr traurig.
Der Sumpf der Korruption und Schwerverbrechen ist auch in unserem Land sehr tief, doch momentan folgt Razzia auf Razzia, und das ist ein sehr gutes Zeichen. Vielleicht hat Metze ja auch gesungen wie ein Vogel, wer weiss.
War der nicht auch mal sogar "Sky - Experte"? Einfach nur widerlich!
 
Hier ist überhaupt keine politische Meinung gefragt, das ist ein TECHNIKBOARD!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist so nicht ganz richtig, und diese Erfahrung habe ich hier vor ein paar Jahren selbst gemacht. Da wurde mir dann Nähe zu einer politischen Partei unterstellt, was aber gar nicht der Fall war und bis heute auch nicht so ist.
Von daher weiss ich wie einige Leute hier ticken, aber was solls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben