Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V13 nur in DE getauscht oder A und CH auch?

Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sky will zur Familie gehören und sich integriert wissen ... ein Familienangehöriger dutzt Dich in der Regel nun mal.
Ist auch in vielen Firmen ( Familienunternehmen ) so welche noch was auf sich halten da ist der Chef immer noch der Otto und der kümmert sich um seine Leute.
Einer der mit Sie angesprochen werden will den interessieren nur Zahlen und dem sind die MA solange Kohle reinkommt scheiß egal.

Leider wird das Programm allein durch die schönen Briefe auch nicht besser aber wer weis wenn das System wieder sicher ist ob sie dann die Blockbuster auspacken ...
Sky hat in letzter Zeit vieles richtig gemacht aber leider auch vieles wieder falsch ... Mal sehn was am Ende überwiegt
 
@Katze Flohli

Blockbuster......
Jop denke ich auch. Aber erst wenn Sky relativ Safe ist.

Mfg
 
Habe das jetzt auf ner bekannten Seite gefunden:


Satellite position : 19E

!!! SkyDE announce replacement smart-cards V13 to V15 which is not possible to share. At summer 2021 it can stop work completely. Please do not renew subscription much than on 1 month !!! Refund is not possible by our terms and conditions!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich arbeite in einem weltweit agierenden und börsennotierten Unternehmen und da wird sich auch geduzt, bis zum CEO. Gehört bei uns einfach zur Unternehmenskultur.

Aber manche Menschen haben da scheinbar Probleme oder zuviel Langeweile sich über so eine Käse aufzuregen (Anschreiben SKY).... :eek::ROFLMAO:
 
Blockbuster? Sowas etwa? :D
 
@wuffzack Eure Kunden wollen ja nicht zu Euren Unternehmen gehören Sky dagegen sehr wohl zur Familie ...
Je besser Sky in der Familie integriert ist umso weniger will man sich von Sky trennen.
Du hast dich entschieden Sky in dein Wohn- oder Schlafzimmer zu holen da kommt auch keiner deiner Kunden rein es sei denn du arbei... :D :D :D

Ich finde das eigentlich gut ... und es zeigt das du nicht zur begehrten Generation gehörst die Sky langfristig binden möchte weil du dich nicht angesprochen fühlst.
Es gibt sehr viele Unternehmen die das im Kundenservice genauso machen ... Es ist übrigens ein amerikanisches System was zur Anwendung kommt

Aber wer das nicht versteht sollte besser auf solche Anbieter verzichten
 
@wuffzack
Sehen wir das mal anders rum - wäre alles so wie in Butter gelaufen immer Top Filme für Dich u.s.w. würde dich diese Anrede auch nicht so abstoßen
sondern evtl. sogar anziehen und noch weiter binden... Ich kann auch das gut nachvollziehen ... habe meinen Vertrag ja auch beendet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben