V vrolok Ist gelegentlich hier Registriert 1. Oktober 2008 Beiträge 69 Reaktionspunkte 15 Punkte 8 2. Februar 2009 #1 Ich habe gehört das es jemand geschafft hätte eine smartcard mit Hilfe eines speziellen kartenlesers zu kopieren. Weiß jemand mehr darüber und wie man an solche Karten kommen könnte?
Ich habe gehört das es jemand geschafft hätte eine smartcard mit Hilfe eines speziellen kartenlesers zu kopieren. Weiß jemand mehr darüber und wie man an solche Karten kommen könnte?
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 3. Februar 2009 #2 AW: Smartcard kopieren nöööö ne ..... Data_Becker_Smart_Card_Replicator_v1.2_alpha.zip .... macht das doch schon lange ..... smartcard einlegen >> copy card klicken >> rohling rein (z.B. Anaconda) .... und schon hat man eine perfekte Kopie ..... ;-)
AW: Smartcard kopieren nöööö ne ..... Data_Becker_Smart_Card_Replicator_v1.2_alpha.zip .... macht das doch schon lange ..... smartcard einlegen >> copy card klicken >> rohling rein (z.B. Anaconda) .... und schon hat man eine perfekte Kopie ..... ;-)
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.433 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 3. Februar 2009 #3 AW: Smartcard kopieren Man kann keine Karte Clonen und erst recht kein ABO wie von Premiere. @Datamen, ich hoffe du hast dies nicht ernst gemeint. Ich lache einfach mal DD
AW: Smartcard kopieren Man kann keine Karte Clonen und erst recht kein ABO wie von Premiere. @Datamen, ich hoffe du hast dies nicht ernst gemeint. Ich lache einfach mal DD
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 3. Februar 2009 #4 AW: Smartcard kopieren Phantom schrieb: ...... @Datamen, ich hoffe du hast dies nicht ernst gemeint. Ich lache einfach mal DD Zum Vergrößern anklicken.... ich hab auf die schnelle unten im Antwortenfeld getippt .... da fehlten mir die "Schmeiss-mich-gleich-weg-Smileys" ;-) :smoke:
AW: Smartcard kopieren Phantom schrieb: ...... @Datamen, ich hoffe du hast dies nicht ernst gemeint. Ich lache einfach mal DD Zum Vergrößern anklicken.... ich hab auf die schnelle unten im Antwortenfeld getippt .... da fehlten mir die "Schmeiss-mich-gleich-weg-Smileys" ;-) :smoke:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.433 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 3. Februar 2009 #5 AW: Smartcard kopieren Ganz verkehrt ist es ja nicht. Eine Telefon Karte könnte eventuell noch funktionieren, die muss dann aber sehr sehr alt sein
AW: Smartcard kopieren Ganz verkehrt ist es ja nicht. Eine Telefon Karte könnte eventuell noch funktionieren, die muss dann aber sehr sehr alt sein
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 3. Februar 2009 #6 AW: Smartcard kopieren Ich habe mir eine Sicherheitskopie von meiner Krankenkassenkarte angelegt! :340:
AW: Smartcard kopieren Ich habe mir eine Sicherheitskopie von meiner Krankenkassenkarte angelegt! :340:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.433 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 3. Februar 2009 #7 AW: Smartcard kopieren Damit hat es bei mir angefangen vor sehr sehr lange Zeit. Wo das geendet hat, das kann man ja jetzt sehen.
AW: Smartcard kopieren Damit hat es bei mir angefangen vor sehr sehr lange Zeit. Wo das geendet hat, das kann man ja jetzt sehen.