Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard deaktiviert?

senzer

Newbie
Huhu Forum!
Ich hoffe ich bin hier richtig!

Ich habe eine MTV und und eine Redlight Karte. Ganz Frisch. Beide wurden im Receiver
mit CCcam 2.3 aktiviert bzw. Hell. (interner Reader) Unter scam und einer anderen CCam Version nicht.
Ich wollte diese Gerne unter OScam hell bekommen,leider keine Chance.
Nun bekomme ich beide Karten in CCam 2.3 nicht mehr Hell. Sonst einfach Karte rein und sofort konnte ich
mir die Sender anschauen.
Werden die Karten gesperrt oder wieso ist da so?!

Danke für eure Hilfe!

Hi,
eigentlich wird da nichts gesperrt,
um dir zu helfen, müsstest du mal deine Hardware beschreiben, schreiben welche OScam Version du nutzt, dann noch die OScam Configs posten (in SPOILERN) und ein log mit anfügen ab OScam start um zu sehen ob die Karten überhaupt eingelesen werden

Zurück
Oben