Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

nein..du musst nichts löten,
nur die RS 232 an D-Box anschliessen und fertig.

Das wäre was für dich:

MASTER CRD
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Löten muss du bei einen Externen Programmer nichts.
Du musst einfach das Programmer über R232 und Netzteil anschliessen, damit der saft bekommt.


Was noch zu beachten wäre , man muss die Karte vor dem start der Dbox rausziehen , sonst blebt der bei Booten Hängen
 
AW: SmartBee als Multicam mit D-Box 2 Nokia

Ja das hörte ich schon das die Karte nicht drin sein darf, trotzdem danke für die info.
 
Zurück
Oben