Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart reader unter vista wird nicht erkannt

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
morgen

leider wird mein smart reader von argolis orginal nicht unter vista erkannt treiber sind aber instaliert auf dem reader ist die 1.7 firmware drauf?
 
AW: smart reader unter vista wird nicht erkannt

Mit der Firmware 1.07 wurde meiner unter Windows auch nciht erkannt! Grauenvoll diese Smargos mit der 1.07 drauf!
 
AW: smart reader unter vista wird nicht erkannt

unter xp funkt es nur nicht unter vista shit
 
AW: smart reader unter vista wird nicht erkannt

Gut, danke für die Info! Ich hatte das unter Win 7 ziemlich lange probiert! Hatte aber nie geklappt!
 
AW: smart reader unter vista wird nicht erkannt

Meine 2 Smargos mit FW 1.07 werden unter Windows 7 Problemlos erkannt.
 
AW: smart reader unter vista wird nicht erkannt

Das freut mich für dich! Selbst Joopastron ist, als er mir half, an dem Smargo bei mir verzweifelt! Das heißt für mich, das es nichts zu sagen hat, wenn es bei einbem klappt und bei dem anderen nicht! Es hat nur dazu geführt, das ich mir wohl keine Smargos mehr kaufen werde!
 
AW: smart reader unter vista wird nicht erkannt

Ich hab die Dinger auch nur als Staubfänger.
Hatte es z.B. das sie direkt am Server eingesteckt die V13 gelesen haben.
Mit USB-Verlängerungskabel oder HUB, haben sie sie jedoch nicht gelesen.
Easymouse oder Apollo ist da doch viel angenehmer
 
AW: smart reader unter vista wird nicht erkannt

Ich habe mir nun auch Easymouse angeschafft und den Smargo mit 1.07 in der Bucht verkauft! Die Easymouse werkeln nun problemlos am Server über einen Hub (Rasp. hat ja selber nur zwei USB-Ports)!
 
Zurück
Oben