Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stinger Reader wird nicht unter Windows erkannt

Joy23

Spezialist
Registriert
11. April 2012
Beiträge
566
Reaktionspunkte
126
Punkte
103
Hallo, ich habe mir einen weiteren Stinger Reader zugelegt.
Leider wird der unter Windows nicht erkannt. Ich kann ihn also gar nicht mit der Software programieren.
Ich habe bereits schon 4 Stück, wo es keine Probleme gab.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Hallo,

Es gibt mehrere Gründe, warum Ihr Stinger Reader nicht von Windows erkannt wird. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:

1. Fehlerhafter oder inkompatibler Treiber: Manchmal wird ein Gerät aufgrund eines fehlerhaften oder inkompatiblen Treibers nicht erkannt. Sie können versuchen, den Treiber zu aktualisieren oder neu zu installieren. Gehen Sie dazu zu Geräte-Manager > Andere Geräte > Unbekanntes Gerät, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Treiber aktualisieren".

2. USB-Anschluss Probleme: Versuchen Sie, den Stinger Reader an einen anderen USB-Anschluss anzuschließen. Wenn er an einem anderen Anschluss erkannt wird, liegt das Problem möglicherweise bei dem ursprünglichen USB-Anschluss.

3. Defektes USB-Kabel: Es könnte auch sein, dass das USB-Kabel, das Sie verwenden, defekt ist. Testen Sie das Kabel mit einem anderen Gerät oder verwenden Sie ein anderes Kabel, um dies auszuschließen.

4. Stinger Reader selbst könnte defekt sein: Wenn alle anderen Lösungen fehlschlagen, könnte das Problem beim Stinger Reader selbst liegen. Wenn es ein neues Gerät ist, sollten Sie in Betracht ziehen, es zurückzugeben und um einen Ersatz zu bitten.

5. Kompatibilitätsprobleme mit der Windows-Version: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit Ihrer Windows-Version kompatibel ist. Möglicherweise müssen Sie ein Update oder ein Downgrade Ihres Betriebssystems durchführen, um Kompatibilitätsprobleme zu beheben.

Bitte versuchen Sie diese Schritte und lassen Sie mich wissen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn nicht, können wir weitere Fehlersuche durchführen.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben