Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart my04

pieros

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute grusse allen bin seit heute debei ma na frage hätte ich auch um eine MX 04 für RAi sender zu glotzen aber wie????
danke:emoticon-0122-itwas
 
AW: smart my04

Ciao,

einfach ne aktuelle Software raufbrezeln ,dann sollten die Rai´s gehen :emoticon-0122-itwas
 
AW: smart my04

lesen,lesen,lesen
steht alles genau beschrieben und auch du wirst rausfinden wie,
aber nur wenn du alles liest :D
 
AW: smart my04

ich dachte das dis forum vernuftige leute wehren oder??????:emoticon-0136-gigglund gegenseitlge helfen
 
AW: smart my04

Seine Antwort kam prompt Mac. Also hat er gelesen.

@ pieros
Link ist nicht mehr aktiv.sind alle SWs zu finden für die 01001er ID. Wel-
che Du nimmst, musst Du selber aussuchen. Denn sie
wurden nicht dem Alter nach in die neue DB geladen...
 
AW: smart my04

wehr kann mir herlfen habe ne 20 pin jtwg muss auf 6 pin machen wie??
 
AW: smart my04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@pieros

Findest du nicht, dass die Angaben die du machst zu wenig sind, um die Frage von jemanden der deinen JTAG Adapter nicht kennt und nicht vor sich liegen hat, beantworten zu können?

Eigentlich müsstest du ja "nur" die Signale RST, TDI, TDO, TMS, TCK und GND des 20poligen Steckers mit den entsprechenden Pin's der 6poligen Leiste im Smart verbinden.

Je nach schaltungstechnischem Aufbau des Adapters und der verwendeten JTAG Software kannst im Moment nur du selbst, oder der Hersteller des Adapters wissen, wo die genannten Signale am 20poligen Strecker anliegen.
 
Zurück
Oben