Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 40 mit Premiere Abo?

AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Na da hättest du aber günstiger haben können.... denn wenn du ein wenig Zeit gahabt hättest und bei 3,2,1 ein wenig aufpasst dann hätest du das Ding auch für ca. 50 - 60 € haben können.... :65:
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mal ne Fragen dazu

hab ja jetzt ne DBox2 und den Smart40

würdeen beide Reciever mit der SO1 funkztienren?

dann ruf ich lieber bei Premiere an und sag denen das ich die S02 zurückschiken will damit die S01 auf beiden Reciver funktinert

die S01 geht im Mom nicht auf der DBox2. ich denk mal das sie nicht frei geschaltet ist oder deaktiovert wurde?
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

habe das vonem anderen board wenn es dir was nützt!
aber von mir keine bestätigung!

Die S01 Karte läuft für gewöhnlich in einer D-Box 1. Der MX40 hat ein paar Problemchen mit dem Freischalten der Karten. Wenn du also noch eine D-Box 1 irgendwo rumstehen hast, dann bist du auf der sicheren Seite, wenn nicht, empfiehlt es sich, eine zu kaufen. Guck mal in der Bucht, vielleicht findest du eine gebrauchte. In der D-Box die Karte freischalten und dann in den MX40 stecken. :Laie_87A:
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

danke für den Tipp
aber

ich habe echt keine Lust mir nen 3. Reciver zu kaufen
habe jetzt schon 170€ für die dbox2 und den SMartMx40 investiert...

dann lass ich es lieber bei der S02
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke schön!

jetzt weis ich bescheid und kann die S01 zurück schicken

nen 3. reciver will ich mir jetzt nicht zulegen

trotzdem ein Danke an alle die mich bis hierhin unterstüzt haben
wart echt ne gtue Hilfe

DANKE!:Laie_87A:
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Hallo, hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann das sich ORF 1 quasi kopiert und über ATV legt. ATV ist dann weg und ORF 1 zweimal da. Ist jetzt schon das zweite mal das dies passiert ist. Muss ich da jedes mal die Software ud Senderliste drüber laufen lassen oder gibts da andere Lösungen bzw. woher kommt das? Über Antworten und Lösungsvorschläge wäre ich sehr sehr dankbar!
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Moin Manitu,

das sind Kanaldoppler. Kommt u.a. vom zu schnellen zappen.
Welche SW- Version zum testen hast Du auf dem MX drauf?
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Hey Sense,

ah okay, erstmal Dankeschön für Deine Antwort! Ich hab zum Testen Version 3.2 drauf.
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Moin manitu,

das bedeutet, dass dieser Bug mit den Dopplern
auch noch in der neuesten Version zu finden ist.

Du kannst es miz einer älteren testen. Ich teste
immer noch die 3.26 und hatte noch keine doppel-
ten Sender. Was nicht bedeutet, dass ein anderer
MX 40 genau so regiert.....:(
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Alles klar,

wenns nochmal vorkommt versuch ich es vielleiccht mal mit eienr anderen version! Ansonsten versuch ich einfach mal nicht so schnell zu zappen :dance4:
und Danke Sense!
 
Zurück
Oben