Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 40 mit Premiere Abo?

AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Moin Mericson,

ich hätte es Dir auf Anhieb gegönnt!
Nun sind die an der Reihe, die die Er-
fahrungen gesammelt haben. Auch
werde ich mich auch erkundigen!

Bitte scheibt alle Details zur Lösung
des Problemes hier auf. So dass wir
anderen, mit dem selben Prob helfen
können.

PS:
Hast Du die Version 3.26 drauf? Oder
zumindest eine Version die den Reader
unterstützt?

Schalte die Karte mal erst in einer D2-
Box frei. Setze sie dann in den MX40!!!
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

hmmm
wo sind die ganzen POsts hin
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Servercrash..... und das Backup ist von vor 2 Tagen... Ist nichts zu machen müssen wir mit leben... :20:
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

asoo ok,

ich glaub ich geh morgen ins wettbüro und versuche da meine Karte zu aktvieren, haben bestimmt ne Dbox stehen

1 oder 2 isr egal oder?
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

war grad da, es stand keine dbox da,
weis net was ich machen soll, ich warte mal ab bis die S02 da ist...ansonsten hol ich mir einen neuen Reciever
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Geh doch einfach al in ein Geschäft und frag höflich ob du dort deine Karte aktivieren kannst, denn du hast keinen zertifizierten Resi aber weißt das wenn die aktiviert ist dann auch funzt... Da werden die dann sicher auch hellhörig und machen sich schlau.... :65: :D
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Ich finde die Idee klasse!
Musst nur noch Dich wagen.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

also hab mir vom nem Freund einen Humax Reciver geliehen (er meinte mir ne 1tsd vorher am tele das er, ne dbox im Keller stehen hätte naja)stand halt drauf geeignet für Premiere, hab das Ding natüliich auch gleich mit genommen, hab net gewusst das das ein Kablel Reciver war :(, hab den aber halt trotzdem ausprobiert, aber ging nicht, da stand irgendwie was von das die karte von nem anderen reciver frei geschaltet worden wurde oder sowass in der Art...

ich denke ma die SO2 wird morgen oder übermorgen da sein, würde mich freuen wenn ihr mir einen reciver vorschlagen würdet der aufjedenfall ohne probleme funktineren würde, will bis zum weekedn die bundesliga schauen... sollte aufjedenfall net so teuer sein

Danke
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

also hab die So2 erhalten und frei geschaltet, ma schauen was passiert...

denke das ich mir ne Dbo2 kaufen werde falls das jetzt net klappt,
kann mir ma jemand sagen in welchen Laden ich mir die kaufen kann?

hab gegoogelt, sind aber nur onlineshops zu sehen... will die mir lieber von nem Fachgeschäft wie saturn oder media markt kaufen, sollte aber net mehr als 200€ kosten..
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

muss es denn unbedingt ne DBox2 sein??
für bis zu 200 Euronen haste aber eine große Auswahl an Resis.
mal vorher nachfragen,in welchem die S02 läuft
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

hab mir soeben ne gebrauchte DBOX2 für 100€ gekauft..
die SO2 funjktinert ohne Probleme...
 
Zurück
Oben