Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Mericson

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
also hab mir das paket mit dem mitarbeiterrabat bestellt und wird die tage wahrscheinlich kommmen.

Meine Frage.

wird es funkztineren?
habe reci angaben mit eingeeben auf das fomular

falls es mgölich ist, bräuchte ich irgendwelche tools?
damit es funkz oder hardwares?

Welche karte brauche ich dann von denen???

danke im vorraus
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

hast du denn nen ca -schacht am mx40????
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

hmm
wenn ich wüsste was das ist

alos hab eine ganz nomalen Smart bei conrad gekauft und habe nichts daran rum gebalstelt...
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Schau dir mal das hier an, dass ist der Nachrüstsatz für den MX40!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und diesen Thread hier --> dort wurde schonmal drüber gesprochen über das Thema!!!



Denke damit solltest du weiter kommen!!!
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Was du brauchst um Brummiere zu empfangen ist ein Receiver mit CI schacht. (Siehe Beitrag von Little über mir da is was zum Nachrüsten)
Der Schacht hat ne Bankkarten größe.

Der MX40 hat soweit ich weiß keinen CI= (Common Interface) Schacht.

Was hast du denn bei deiner Bestellung auf dem Bestellschein angekreuzt?
das du schon einen Receiver hast oder das du einen haben möchtest?
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

also habe eingegebn das ich einen habe

und habe die entsprechnden daten eingegeben von meinem smart


danke für die links da oben werd ma nachschauen

Edit: hab mir jetzt den nachrüstsatz bestellt...
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

der nachrüstsatz bezweckt das du hinterher nen ca schacht hast!!!
das heisst das der nachrüstsatz ein cardreader(ca)ist!
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

man geht das schnell hier :)

asoo danke!

also nachdem ich den nachrücksatz erhalten habe und angeschlossen habe muss nur noch die karte rein, die ich dann von premiere bekomme?
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

ich warte ma bist der nachrücksatz und meikn abo da ist

werde dann berichten
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

wir haben schon eine positive nachricht bekommen das das prem abo im mx40 funkt!

nur mal so als info!

weiss jetzt allerdings nicht mehr ob´s ne v13 oder ne s02 karte war!
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

Interessant, ich hab ne V13 (NDS) und bräuchte eigentlich nur den internen Cardreader?
 
AW: Smart MX 40 mit Premiere Abo?

hmmm

habe meine Smart daten eingeben!?

welche karte werden die mir dann wohl senden?
wird die dann auch funkz?
 
Zurück
Oben