Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Smart MX 04 + , wie anschließen?!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LukasAlt, 9. August 2010.

  1. LukasAlt
    Offline

    LukasAlt Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe einen LCD-Fernseher und habe heute morgen den Smart MX04+ angeschlossen und habe ein HDMI-Kabel in die Buchse hinten rein und natürlich in den Fernseher, dann habe ich den Fernseher auf HDMI geschaltet, aber da stand nur "kein Signal", als ich dann das Scart-Kabel angeschlossen habe, hat es funktioniert, aber das ist ja keine 720p Auflösung.
    Meine Frage:
    Muss ich den Receiver umstellen, dass er mit dem HDMI-Ausgang überträgt und wenn ja, wie muss ich das machen? HABE ALLES VERSUCHT!!!

    Vielen Dank im Vorraus!

    MFG LukasAlt
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Smart MX 04 + , wie anschließen?!

    schau mal im Gerät ob das Flachbandkabel zur HDMI Buchse lose ist....ist bei manchen schon so gewesen
     
    #2
  3. LukasAlt
    Offline

    LukasAlt Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smart MX 04 + , wie anschließen?!

    also meinst du, dass gerät aufschreauben und dann reingucken? ob das locker ist?
     
    #3
  4. the_gambler
    Offline

    the_gambler Guest

    AW: Smart MX 04 + , wie anschließen?!

    Standardmässig ist Scart selektiert! Also Scartkabel dran und Receiver umstellen auf HDMI!
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.