Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart mx 04 eeprom zwicken nicht löten

waldos1981

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:good:Hi Leute habe mir gestern im baumarkt einen Elektronikseitenschneider besorgt (echt klein das Ding) und habe anstatt den Pin Nr. 5 aufzulöten einfach abgezwickt. Das ging ohne Probleme
 
AW: Smart mx 04 eeprom zwicken nicht löten

Musste nicht sein.
Es gibt schon FW mit der auch mit PIN funzt.

Gruß
 
AW: Smart mx 04 eeprom zwicken nicht löten

Lesen mein Freund, lesen.
Guck in Deinen Thread...:yes:

Sense:8

Verschoben. Ist nun da wo es hin gehört...
 
AW: Smart mx 04 eeprom zwicken nicht löten

Hi Leute,
kann mal bitte jemand für mich verständlich posten??? Ich Rätsel schon über 2h, ohne Erfolg.
Ich wollte ebenfalls meine Receiver entdongeln und hatte gehofft die CustomID Probleme hätten sich damit erledigt. Scheint aber nicht so.
WARUM??
Woran erkennt man nach dem auslöten von Pin5 das es wirklich funktioniert hat??
Danke schon mal vorab
 
AW: Smart mx 04 eeprom zwicken nicht löten

Nach dem Entfernen steht als Custom ID nur noch #-0100X
X steht für ´ne Zahl!
Dann kannst Du alle SW´s testen.

Sense:8
 
AW: Smart mx 04 eeprom zwicken nicht löten

Danke, Ihr seit Spitze hier!!!
Werde es in Angriff nehmen.
 
AW: Smart mx 04 eeprom zwicken nicht löten

wenn ihr jetzt vor habt, euch einen MX04 zu kaufen, schaut mal ins ebay. professionelle verkäufer im ebay bieten neuware an, mit folgenden vermerk :"beachte: das gerät hat custom id #01001"

somit hat man diese probleme nicht...:dance3:
 
AW: Smart mx 04 eeprom zwicken nicht löten

falls jemand keinen Anbieter für den Smart MX04 im ebay (mit Vermerk: custom id #01001)findet. hier ist einer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wir haben unseren eigenen Sponsor!

have fun......aber nur für Testzwecke!!!!:diablo:
 
Zurück
Oben