Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart iptv

Sibotu

Newbie
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen?
Ich bräuchte einen M3u liste für meinen Samsung tv ( Smart iptv installiert ).
Bin Neuling in dem Bereich.
Habe hier ein zwei Listen kopiert aber Hälfte der Sender werden leider garnichtmal in der Liste angezeigt.

Falls ihr was habt und mir helfen könnt Danke im Voraus.

Noch etwas habe eine Liste aus dem Netz, wo bei den Sendern alle 30-40 sec der Empfang unterbrochen wird. Falls ihr da weiter helfen könnte wäre auch ok.

Nochmals danke im Voraus.

Ps.: falls es an falscher Stelle gepostet ist sorry admin.
 
Die 30-40 sec aussetzte sind normal bei denn kostenlosem und für die bezahlten sender wirst du hier kein Support bekommen
Also kurz zusammen gefasst um sonst
wirst du nichts bekommen wo läuft

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hi konrad,

Ich habe über Nacht eine Liste hier gefunden wo ich Sender ohne Probleme mir angucken kann. Leider Sender deren Sprache ich nicht verstehen.
Da dachte ich vielleicht gibt es jemand der mir weiter helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Internet Anbieter hast du? Ich könnte dir geben 'ne Playlist geben für Smart IPTV, da sind auch Deutsche sender, würde mich interessieren ob bei dir es flüssig läuft. Vor allem abends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

ich bin bei Vodafone-KabelDeutschland und habe die AVM Fritz.Box 6490 mit DVB-C und Fernseher mit integr. SmartIPTV - App... Bekomme die generierte m3u Datei zwar auf die Fernseher, EPG wird auch angezeigt, jedoch kein Bild....steht nur Connecting unten rechts...gibts da eine Möglichkeit es gangbar zu machen, ohne Kodi, rasperry oder oder?!?

Danke und Voraus
 
Zurück
Oben