Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IP TV Streams einsehen

Volkan143

Newbie
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Servus liebe Leute,

in der Vergangenheit habe ich immer einen gespeicherten Link zur Verfügung gehabt, um Sender in meine SmartIPTV App zu laden (über siptv.eu)
Diesen Link habe ich leider verloren und kann deshalb keine neuen Sender auf meinen neuen Fernseher laden.

Gibt es eine Möglichkeit die Streamquellen bzw den Link für die Sender von der App am alten Fernseher auszulesen ?

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Lg

Volkan
 
Das wird schwierig werden. Vielleicht ist in deinem Browser (wenn du die seite von siptv.eu/list öffnest) unter der mac-adresse deines alten TV die url noch "abgespeichert". Ansonsten evtl. an siptv.eu wenden, denen mitteilen dass du den TV mit besagter MAC-Adresse verkauft hast und diese auf einen neuen TV übertragen möchtest. Auf dem Server von siptv.eu muss die url gespeichert sein.
 
Schade. Genau diese besagte URL suche ich. Evtl. kann man iwie die Datenverbindung zwischen Fernseher und Router zu Siptv mitschneiden und dadurch die Streamadresse einsehen. Leider kenne ich mich da nicht so wirklich aus
 
Zurück
Oben