Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smart Enigma Probleme

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Hat jemand eine Lösung für Smart Enigma X5
Seit FW Update hängt sich Box auf solange nicht der aktuelle Key drinn ist, und ich glaube auch nur wenn PW kanal eingeschaltet ist. das zweite Problem ist das sich PW & ORF Sender von selbst verändern, das heisst sie werden teilweise gelöscht oder es sind einige doppelt drauf. Kann es mit AU zusammen hängen ??
Hat jemand eine Lösung zu diesem Phänomen??

Danke schon mal im voraus.

LG Eifelyeti
 
Also das mit den doppelten sender ist ein bekanntes problem.
Dies ist mit der neuen FW bei mir bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

mit dem anderen Problem würde ich versuchen die FW nocheinmal draufzuspielen.
 
Welche FW hast du denn drauf, hab das aktuellste drauf gemacht was ich fand (2.56) und das mit dem hängen bleiben war am ersten Tag auch nicht und es scheint in der tat auch nur zu sein wenn der Key gewechselt wurde und die Box auf standby war ! Obs auch so ist wenn ich sie ganz ausschalte weiß ich nicht !
 

Neue FW ist da !!! cx rain v2.58 enigma x5 mit Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)

lg_security
 

ich hab die neuste sprich die 2.58 drauf da war bis jetzt nix mehr und hängen bleiben tuts da auch nicht.
 
Werds dann auch gleich mal zu Testzwecken ausprobieren !
 
Und es ward Tag

Läuft prima, ohne aufhänger,

Danke
 
Also heute gabs wieder nen key Wechsel und siehe da die Box hat sich wieder aufgehangen, jemand ahnung wieso? Kann es am AU liegen und kann ich es bei der Enigma X5 ausschalten ?
 
AW: Smart Enigma Probleme

Niemand ne Idee woran es liegen kann ????
 
AW: Smart Enigma Probleme

Ja mach ich ja auch immer, und es passiert echt nur wenn er auf PW eingeschaltet ist und der Key wird gewechselt. Muss dann aus und einschalten und am besten kein PW kanal dann key manuell eingeben und er läuft wie geschmiert.
 
AW: Smart Enigma Probleme

Musste heute leider feststellen das sich bei mir die Sender immer noch doppeln.

Hat jemand dafür eine Lösung??
 
AW: Smart Enigma Probleme

Moin Moin Leute
Hab Gestern die neue FW (2,58) aufgespielt und hab das gleiche Problem :wacko:
Nach dem zweiten Versuch hab ich die Keys von Hand eingegeben, dann funzt er wieder.
Aber mit AU is nich :fie:
Vieleicht kann ja jemand weiterhelfen.:O

Gruß Der Abt
 
AW: Smart Enigma Probleme


Also AU funzt bei mir ohne Probleme vll. einfach ma länger warten bei der Key suche. Oder noch ma drauf spielen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…