Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart... Easymouse2 mit dm 800 hd verbinden

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
3
Punkte
78
Hallo,

Ich möchte meinen easymouse2 an meine dm 800 hd anschliessen. Meine image nw 3.1.5 mit cccam 2.2.1.
Ich habe mit dem Easymouse keine Erfahrungen. Weiß also nicht was welcher Kippschalter bedeutet und wie ich die Dinger einstellen soll.

Wir funktioniert es dann mit dem Sharen der Karte über das inet. Die Karte ist eine telecolumbus conax Karte und lief sonst in meiner dm 600 als Server.

Was mache ich dann mit den Lines, die auf der dm 600 waren und für die Karte zum Sharen gebraucht wurden.

Kann man das dann einstellen, welche line für welche Karte?

Ich würde auch gerne ein paar Bilder für die dippschalter sehen, damit ich weiss, welcher dippschalter 1 usw ist. Bitte.

Wenn ihr noch Infos braucht, einfach schreiben ich versuche sie dann zu beantworten.

Danke an euch.
 
Oben