Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

.....das nenne ich mal schnell........
Danke....werde ich nachher mal ausprobieren.
:dance3:




Gruß

Snow
 
AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

Hallo!
Gibt es denn heute eine Methode, den Smargo nach einem V 1.3 Update wieder zum laufen zu bringen. Ich habe es heute geflasht, weil ich auch die S02 nicht zum laufen bekommen habe. Ich habe leider diesen Thread erst danach gefunden. Wer kann da weiter helfen. Der Smargo wird auch am PC nicht mehr erkannt. Auch in der Dreambox wird nichts erkannt.
Gruß und ein frohes neues Jahr!!!
 
Zurück
Oben