Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

So, heute mein Smargo mit v.1.03 erhalten, funktioniert wieder wunderbar :)

Vielen Dank nochmal an Piloten für den Hinweis und der Fa. Argolis für das Update!
 
AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

Habe leider die selbe Erfahrung machen müssen, hatte vorher aber die 1.02 drauf und trotzdem nach erfolgreichem Flashen auf 1.03 ohne irgend eine Fehlermeldung einfach tot das Teil.
Habe jetzt gehört, dass wohl gefälschte Smargos im Umlauf sind und genau diese dann diesen "Fehler" aufweisen.
Könnte ich bitte auch den Kontakt via pm haben, muss man den dann nach Holland schicken und wie hoch ist der Versand (Firma Argolis ist laut Impressum in den Niederlanden)?
Gekauft wurde der Smargo günstig bei einem ebay Händler. Nach mehreren Mails und 1 Woche keine Reaktion möchte ich nun direkt den Hersteller kontaktieren, um auch eine Fälschung auszuschließen.
 
AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

hallo habe das selbe problem und jetzt geht garnichts mehr!
Aber am pc werden beide erkannt! Kann man nicht zurück fllahsen?
wenn nicht könnte mir jemand die adresse geben an wen ich mich wenden kann???


gruß
hanny1979
 
AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

Für alle, die Ihren smargo zerflasht haben:
Die email Adresse mit der mir geholfen wurde habe ich nicht mehr, da ich meinen PC neu formartiert habe.
Hier ist die Kontaktseite der Fa Argolis. Unten links steht eine emal Anschrift. Mit der hatte ich damals auch angefangen:
Link veralten (gelöscht)
Vielleicht hat remz ja noch die email, die ich ihn damals gegeben hatte.
Aber mit der email von der Contact Seite müte es auch gehen. Schildert euer Problem. Die Firma wird euch bestimmt helfen. Bei mir war damals allse kostenlos.

Mlg piloten
 
AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

super info, danke!! wollte die tage auch auf 1.03 updaten, das werde ich jetzt wohl so lassen! thx
 
AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

Hallo,

hab auch den Smargo auf 1.03 im Linux upgedatet und seither wird dieser nicht
mehr über USB erkannt. Vl. könntet ihr mir auch weiterhelfen. Wäre sehr nett.

Danke

Luke
 
AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

Die Email-Adresse die ich von Piloten erhalten habe, habe ich leider auch nicht mehr.
Schreibe Argolis ruhig mal an und schildere dein Problem (siehe hier Posting #21), sind voll nett, die helfen dir mit Sicherheit weiter.
 
AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

Hi!

Mir ist genau das selbe passiert, habe versucht unter Linux von version 0.9 auf die neuste zu aktualisieren und seit dem wird der Reader gar nicht mehr erkannt.

Auf meinem Reader steht MaxDigital, ist das die selbe Firma wie Argolis??? Kommen zumindest beide aus den Niederlanden. Hab jetzt einfach mal ne Mail an Argolis geschickt, da die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei mir nicht so richtig funktioniert. :-/
 
AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

hy

ich hätte eine andere Frage, Habe gestern meine Smargos bekommen. Gibt es wo eine Anleitung wie ich die Bespielen muss? Welche Version sollte man jetzt nehmen? 1.0.1?
mfg
 
AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

Hallo zusammen,

ich habe meine Smargo gestern bekommen....einegsteckt und Sie wurde von Anfang an nicht erkannt!
Es sollte ja zumindest ein Laufwerk erkannt werden, ob mit oder ohen Karte!


Liebe Grüße

Snow
 
AW: Smargo - Vorsicht bei Update auf 1.03!

............war auch eine Frage an die Community :)
Es müsste doch als Laufwerk im PC erkannt werden, oder?
...benötige doch keine Treiber oder Software........?
Ein USB-Stick wird ja auch als Wechsledatenträger erkannt!


Gruß

Snow
 
Zurück
Oben