Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo+ und premiere full nds karte...

benningmk

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
hey leute...

ich habe es mit einer perfekten hilfe von einem user hier ausm forum endlich geschafft cs auf meiner fritzbox ans laufen zu bekommen...
ich habe nur noch 2 probleme...obwohl ich gute server in meiner liste habe bleibt mein bild alle 2 min kurz stehen und meine umschaltzeiten sind ziemlich lange bis zu 15sek. teilweise....desweiteren gehe ich manchmal auf meine cccam info und auf einmal ist meine karte weg und später einfach wieder da, woran liegt das....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

danke im voraus....
 
AW: smargo+ und premiere full nds karte...

modifiziere mal deine cccam.cfg auf der fritz wie folgt:

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+

vielleicht gehts dann besser! ;)
 
AW: smargo+ und premiere full nds karte...

hey...

danke für deine schnelle rückmeldung, aber so sieht meine zeile leider schon aus, aber bekomme ja anfang juni meine s02 karte...dann ist das geschichte hoffe ich ...
 
Zurück
Oben